Zum Inhalt springen
Sturmpioniere_vs_Ivans

fallschirm aktivieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh hab ne Map gemacht, wo vor allem auch fallschirmjäger eine grosse rolle spielen! bei Market Garden in FH haben z.B die Tommys alle ein FAllschirm und nicht nur der Pilot! Bei meiner Map muss ich das für die amis machen, wie krieg ich das hin??

Geschrieben

sofern die kits in fh vorhanden sind:

-> init.con öffnen und die namen der kits, die zur auswahl stehen beim spawnen, abändern

wenn sie nicht in der mod vorkommen muss du zusätzlich die kits selber schreiben und als custom objekt in deine map packen

alles klar? ;)

Geschrieben

thx, werds gleich mal versuchen B)

ach ja, vielleicht kannst du mir in dem fall auch weiterhelfen

weil die c47 is in fh glaubich kein spawn wie z,B der wasserbüffel oder der lct

kann ich das vielleicht auch irgendwie verändern?

Geschrieben

ich hab zwar auch mal irgendwann ein tuto geschrieben, aber irgendwie hat sich das in wohlgefallen beim web-datencrash aufgelöst, naja was solls

http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...htuser=0&page=1

direkt auf der ersten seite ist ein ähnliches, musst du nur auf fh und dein fahrzeug übertragen und die veränderten files als custom objekt in deine map einfügen

-> siehe mdt page etc

Geschrieben

also, ich hab in dem forum mal nachgeschaut. da steht, dass ich im einer datei namens GlobalSpawnGroups.con etwas hinzufügen muss, aber ich find die file nicht in meinem battlefieldordner hab sie auch nicht über die suchen-funktion gefunden :unsure:

Geschrieben

die ist ein einer rfa, wie alles in bf,

in der game.rfa denk ich mal

mods/bf1942/archives/bf1942/game.rfa

Geschrieben

du könntest auch einfach in den .cons

hinter die klassen ein "p" setzen