Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 ICh hab ne Map gemacht, wo vor allem auch fallschirmjäger eine grosse rolle spielen! bei Market Garden in FH haben z.B die Tommys alle ein FAllschirm und nicht nur der Pilot! Bei meiner Map muss ich das für die amis machen, wie krieg ich das hin??
der nachbar 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 sofern die kits in fh vorhanden sind: -> init.con öffnen und die namen der kits, die zur auswahl stehen beim spawnen, abändern wenn sie nicht in der mod vorkommen muss du zusätzlich die kits selber schreiben und als custom objekt in deine map packen alles klar?
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 thx, werds gleich mal versuchen B) ach ja, vielleicht kannst du mir in dem fall auch weiterhelfen weil die c47 is in fh glaubich kein spawn wie z,B der wasserbüffel oder der lct kann ich das vielleicht auch irgendwie verändern?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich hab zwar auch mal irgendwann ein tuto geschrieben, aber irgendwie hat sich das in wohlgefallen beim web-datencrash aufgelöst, naja was solls http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...htuser=0&page=1 direkt auf der ersten seite ist ein ähnliches, musst du nur auf fh und dein fahrzeug übertragen und die veränderten files als custom objekt in deine map einfügen -> siehe mdt page etc
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 also, ich hab in dem forum mal nachgeschaut. da steht, dass ich im einer datei namens GlobalSpawnGroups.con etwas hinzufügen muss, aber ich find die file nicht in meinem battlefieldordner hab sie auch nicht über die suchen-funktion gefunden
der nachbar 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 die ist ein einer rfa, wie alles in bf, in der game.rfa denk ich mal mods/bf1942/archives/bf1942/game.rfa
Tino 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 du könntest auch einfach in den .cons hinter die klassen ein "p" setzen