Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Sound Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

ich wollte heute mal wieder Battlefield 1942 zocken(ich hab in den letzten Tagen Pause gemacht), aber da ist mir aufgefallen das der Sound sich stark verändert hat:

Er ist entweder sehr leise, manchmal hab ich auch normalen Sound, aber immer nur für ein paar Sekunden(so 20), manchmal hallt er auch, und es kommt vor das er ruckelt!

Also insgesamt unspielbar!

War vor meiner Pause nicht so!

Hab nichts an meiner Soundkarte gemacht, auch keinen neuen Treiber installiert in der Zeit!

Geschrieben

versuch mal, die hardware beswchleunigung abzuschalten(die soll ziemlich probs bereiten...).

Geschrieben

Ist schon!

Gast
Geschrieben
tach,

ich wollte heute mal wieder Battlefield 1942 zocken(ich hab in den letzten Tagen Pause gemacht), aber da ist mir aufgefallen das der Sound sich stark verändert hat:

Er ist entweder sehr leise, manchmal hab ich auch normalen Sound, aber immer nur für ein paar Sekunden(so 20), manchmal hallt er auch, und es kommt vor das er ruckelt!

Also insgesamt unspielbar!

War vor meiner Pause nicht so!

Hab nichts an meiner Soundkarte gemacht, auch keinen neuen Treiber installiert in der Zeit!

Geschrieben

stimmt. hatteich auch mal, dass sich das von allein auf ganz nach unten gestellt hat.

da war ich auch am grübeln....... :lol:

Geschrieben

thx, werd ich dann mal ausprobieren wenn ich BF wiederhab!

Gast
Geschrieben
stimmt. hatteich auch mal, dass sich das von allein auf ganz nach unten gestellt hat.

da war ich auch am grübeln....... :lol:

Geschrieben

Ich hätte da auch mal ne Frage

Wenn ich über mein Headset BF zocken möchte hab ich keinen oder hallenden Sound(abwechselnd)

Klingt so als ob ich mit 1.3 auf einem 1.31 Server spiele

Ist aber nur wenn das Headset eingeschaltet ist

Das Headset ist ein Labtek Axis - 712 über USB

Gast
Geschrieben
Ich hätte da auch mal ne Frage

Wenn ich über mein Headset BF zocken möchte hab ich keinen oder hallenden Sound(abwechselnd)

Klingt so als ob ich mit 1.3 auf einem 1.31 Server spiele

Ist aber nur wenn das Headset eingeschaltet ist

Das Headset ist ein Labtek Axis - 712 über USB

Geschrieben

Ja,alles. Wegen der Nachbarn, die liegen abends mit den Ohr auf dem Boden :lol:

Dieses Problem habe ich NUR bei BF, alle anderen Games laufen mit dem Headset