Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Suche Geschhäft

Recommended Posts

Ich such n Musik Geschäft in Hannover bzw. Braunschweig, soll ein richtig großes sein.

Find aber im inet bis jetz nix, ich weiss bissl dumm, aber maybe brauchen den Thread dann noch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich such n Musik Geschäft in Hannover bzw. Braunschweig, soll ein richtig großes sein.

Find aber im inet bis jetz nix, ich weiss bissl dumm, aber maybe brauchen den Thread dann noch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braunschweig? biste sicher..... is meine region aber in bs selber....

also ich kenne keen musimarkt...hab noch nimma nen vernünftigen bass da gefunden :(

denke eher das war hannover...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist doof zu meckern und man sollte immer hilfsbereit sein ABER

sowas finde ich schon ein wenig übertrieben wegen sowas nen Thread oO

genauso wie im Andere Spiele-Board, da braucht ja jedes Spiel nen Thread, frag mich schon wo Minesweeper, Solitär usw. bleiben <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, es ist doof zu meckern und man sollte immer hilfsbereit sein ABER

sowas finde ich schon ein wenig übertrieben wegen sowas nen Thread oO

genauso wie im Andere Spiele-Board, da braucht ja jedes Spiel nen Thread, frag mich schon wo Minesweeper, Solitär usw. bleiben <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja woma schonmal beim thema sind

ich brauch ne neue e guitar

==> gimma nen ordentlichen music shop

im netz (guitar shop) wo ich ne erweiterte

suche nach preis etc hab

thx im voraus, mfgolem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In BS kenne ich nur einen vernünftigen Laden, das wäre Musik-Fabrik, die sind jetzt in der Strasse wo es zum Stadion geht, keine Ahnung wie die heisst! ;)

In Hannover gibt es z.B.:

Crazy Tunes, Nikolaistr. 13, 30159 Hannover, Tel: 0511/1610666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×