Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Control

Zäune!

Empfohlene Beiträge

Zäune!

...ein Hinderniss.

bin zu Fuss und muss also drübersteigen. Ah geht schon einfach springen. Super alles klar weiter gehts.

Jetzt hol ich nen Panzer und mach das Ding plaaaaaaatt

*autsch!*

Was war das denn, mein Panzer hat "damage" eingesteckt!

Da lag wohl was das ich übersehen habe?

Ok ich fahre noch mal "über den Zaun" und "autsch" verdammt schon wieder geht der Balken runter.

Ne oder??

DOCH *argh*

So oder ähnlich könnte ich das vor ca zwei Jahren geschrieben haben als BF42 raus kam.

Und es hat sich nix geändert. Warum bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

willst du uns damit sagen das du das hasst und dich wunderst warum ea das nicht weggepätscht hat? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt uns das, das spiel ist ''absolut logisch und vollkommen frei von bugs''

dagibts noch paar mehr schwachsinnigkeiten die mich stören.

aber dazu sag ich hier jetzt nixmahr. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann zwar einiges patchen, doch die grafik engine, die dafür verantwortklich ist, kann man nicht einfach mal patchen.

außerdem soll ja auch ein nachfolger noch neue reize haben, zerstörbares gebiet ist nur eins davon.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann zwar einiges patchen, doch die grafik engine, die dafür verantwortklich ist, kann man nicht einfach mal patchen.

außerdem soll ja auch ein nachfolger noch neue reize haben, zerstörbares gebiet ist nur eins davon.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstörbares gelände in onlinespielen is vielleicht nur schwer machbar ,wie man an söldner sieht...glaube in BF2 wird es nur ein paar ausgewählte sachen geben die zerstörbar sind...aber nicht alles...solange man über sandsäcke und zäune fahren kann is es auch ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub,das kann dir hier im forum auch keiner sagen,schreib ne mail an ea oder dice!! :D

und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.