Zum Inhalt springen
wurstblinker

Internet explorer zickt total rum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen.

Seite heute hab ich ein tolles Problem:

Und zwar stellt mir der Internet explorer die Schrift immer auf groß, die Buttons z.b. bei googel sind überdimensional und webseiten werden total zerschossen angezeigt.

Ich habe bereits folgendes probiert:

Schriftgrad verändert, neuesten java laufzeitkomponenten (scheiss wort) drauf, direct x neu rauf, internet explorer neu rauf (6.irgendwas von microschrott) internet optionen alles auf standart gesetzt. Mit Firefox z.b. ist alles so wie es sein soll. nur der IE zickt rum.

so sieht die Startseite unseres Forums hier z.b. so aus.

bin für alle lösungswege dankbar

post-58-1099915519_thumb.jpg

Geschrieben

Ansicht-->Schriftgrad-->Mittel

fertig :)

Geschrieben

nein !!

wie oben beschrieben hatte ich das als erstes probiert. Ohne Erfolg. Ausserdem erklärt das wohl nicht den Weissen Hintergrund und die "nichtvorhandene Navigationsleiste".

trotzdem thx for answering

Geschrieben

ansonsten kann ich auch nur empfehlen den

firefox browser zu benutzen.

ist sicherer und hat viele nützliche funktionen!

Geschrieben

nein !!

wie oben beschrieben hatte ich das als erstes probiert. Ohne Erfolg. Ausserdem erklärt das wohl nicht den Weissen Hintergrund und die "nichtvorhandene Navigationsleiste".

trotzdem thx for answering

hmm komisch... dann weiss ich leider auch nicht weiter. anderen browser benutzen wie von ventura empfohlen

Geschrieben
ansonsten kann ich auch nur empfehlen den

firefox browser zu benutzen.

ist sicherer und hat viele nützliche funktionen!

genau :rolleyes: vergess IE ^^ sogar gamers search funzt jetzt mit firefox, und die seiten, wo man ie braucht, sind sowieso tippeOKindaskästchenein-seiten *lol*

zu deinem prob: und neuinstalliert hast du schon? auch mit registry säubern usw?

Geschrieben

das riecht verdammt nach virus......zeig mal deine prozesse im taskmanager

Geschrieben

aber is doch schön wenn man weiß das alles fuktioniert ;) ähm schonmal geuckt in den sicherheits einstellungen ? so was wie flash ausblenden oder sowas aktiviert is ? :huh:

Geschrieben

mach mal spyware und viruscheck...bin mir sicher dass es daran liegt...ich nutz auch den ie und bin zufrieden damit