MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo erstmal , Ich hab da mal ne Frage die nichts mit BF zu tun hat , nemlich es gibt für Jedi Knight 2 einen Blutpatch der bei Lichtschwerttreffern dafür sorgt das Körperteile abfallen (einzustellen bei setting´s Zensur) , leider tut´s das nur im Singelplayer. Hat vieleicht einer ne Ahnung wie ich das im Multiplayer Duell aktiviere?Oder kennt wer nen extra Multiplayer Patch dafür. Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Gast mYneFiRe Melden Geschrieben 18. Mai 2003 ich kenn nur den befehl hier für mp: seta cg_dismember "100" und nen bloodpatch oder so, gibts fuer mp nicht
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 ich kenn nur den befehl hier für mp: seta cg_dismember "100" und nen bloodpatch oder so, gibts fuer mp nicht
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 aber ich find jediknight2 "uncut" auch net viel anders als geschnitten...ok ab und zu sieht man mal ein bein oder arm abfallen aber alles in allem sieht man eigentlich kein tropfen blut...
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 gott ihr seid krank sry sollte keine beleidigung sein,nur ne feststellung
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2003 Man,man,man Mann merkt doch das ich ein wenig älter bin als einige hier Sowas würde mich nicht interessieren Ich hab Jedi I + II ohne sowas gespielt
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2003 ja eben nee sagte ich doch ihr kleinen kidiies :'D ^^
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2003 ich kenn nur den befehl hier für mp: seta cg_dismember "100" und nen bloodpatch oder so, gibts fuer mp nicht
Gast mYneFiRe Melden Geschrieben 20. Mai 2003 dass du eben arme, kopf und koerper trennen kannst war aber glaub nur bei servern vadminmod, aber haben ja ziemlich viele