King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Ich hoffe hier list es überhaupt wer naja also ich muss entweder wissen welche formate die AIWA XR-M501 abspielen kann(bei google gibts nix) oder wo ich nen conveter finde der mir von *.MP3 auf *.CDA Convertieren kann oder kann nero das auch ?(ich hab aber nur die demo) ALSO ENTWEDER ODER ? (manche wissen wie lange ich nerven kann) :D Bearbeitet 9. November 2004 von King_Of_Kings
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hi! sobald du ne Audio CD in Nero erstellt konvertiert der die MP3s automatisch in CDA (CDA= CD Audio <=> Audio CD ) deshalb sind die MP3s dann auch am Ende 10 mal so groß, so dass nur noch ca. 20 Lieder auf die CD passen CC
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 danke da hätt ich drauf kommen müssen das CDA = CD AUDIO is
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 9. November 2004 macht ja nix und zur AIWA XR-M501: wenn das nicht extra dabei steht dass MP3 geht würde ich eher sagen dass es nicht geht, denn ansonsten würde es der Hersteller ja auf jeden Fall dazu schreiben CC
trigger1990 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 danke da hätt ich drauf kommen müssen das CDA = CD AUDIO is man man man
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 macht ja nix und zur AIWA XR-M501: wenn das nicht extra dabei steht dass MP3 geht würde ich eher sagen dass es nicht geht, denn ansonsten würde es der Hersteller ja auf jeden Fall dazu schreiben CC das is es ja in der anleitung steht NIX über formate und da war so nen aufkleber drauf von wegen formate den ich allerdings vor ner ewigkeit schon inne tonne gekloppt hab weil mich net interessiert hat was die kann naja ich hab nu CDA genommen