Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rammstein

Achtung Virusmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der neue MyDoom.ah kommt über eine Sicherheitslücke des Internet Explorers und hackt sich durch Windows-Betriebssysteme. Experten raten dringend, den entsprechenden Patch zu installieren!

Geschrieben
Experten raten dringend, den entsprechenden Patch zu installieren!
Geschrieben

benutz Mozilla oder Opera, der IE verstaubt bei mir schon ...

Geschrieben
benutz Mozilla oder Opera, der IE verstaubt bei mir schon ...
Geschrieben

Gut, dann benutzt alle weiterhin schön brav den IE dann ahb ich mit Mozilla meine Ruhe *lol**lol*

Geschrieben

D.h. das wenn ich den IE net benutzt den Virus auch net bekommen kann oder?

Geschrieben

Avant browser rockt ^_^

Geschrieben

Teste gerade den Firefox 1.0!

Geht wirklich nen Tack schneller als Mozilla.

Und hat den Vorteil, daß schon alle Plugins wie Flash und Shockwave installiert sind, bei Mozilla 1.7.3 muß man das selber machen(wirst aber automatisch dazu aufgefordert), sowie Popupblocker und Downloadmanager.

Also nimm Mozilla oder Firefox und du hast keine Probleme mehr. Jedenfalls, solange die Meisten IE benutzen.

Leider hat Firefox kein eigenes Mailtool, empfohlen wird aber Thunderbird.

Mir öffnet er das von Mozilla.

Also wer nicht so wert auf ein integriertes Mailtool legt, der ist mit Firefox bestens beraten. Und neue Skins wird es wohl sehr bald geben.

Ich für mein Teil bleibe wohl direkt bei Mozilla. 1.7.3., wer's in deutsch mag oder 1.7.1. englische Version.