Hanshartz 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ich Leute,ich hätte gern mal eurer Meinung zu Ventrilo gehört.Ich hatte vorher mit ein paar Kolegen immer Teamspeak benutzt jedoch hat uns die Verbindung bei mehrer Leuten nicht gefallen,benutzten jetzt eigendlich immer Skype,ist eigendlich ne gute Verbindung,nur meine Kolegen klagen vereinzelt über ein rückhaftes Spiel wenn Sie Skype anhaben,Skype aus und es läuft ruckfrei .So ich habe von Ventrilo gehört das eine sehr gute Sprach Wiedergabe haben soll,ich brauch dafür ja auch ne IP zum connecten,aber wo bekomme ich so eine her,bzw. kostet Ventrilo was?
one.magic | ODDO 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 venti ist ein sehr gutes prog...kann ich nur nur gutes drüber sagen.trotzdem haben wir wieder auf ts gew.da es mit mehr leuten stab läuft.du kannst bei beiden den codec verändern um es zu opt.. .geht nur ein bissel sprachq. verloren. bei venti musst och darauf achten,das du nicht die neuste version nimmst.da kannst nur mit 5oder 6 leuten einen server aufsetzen.sonst musst du geld dafür bezahlen.ich glaube wir haben die alte version auf unserer hp zum saugen. www.one-magic.de.