Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

-= Battlegroup'42 =-

Empfohlene Beiträge

Hey Männers! :D

Hab' doch soeben erst entdeckt, das es auf Stalingrad tatsächlich flammenwerfende Panzer gibt. *gg* Jeweils einen bei Axen & Allies. :o

Wo die feuerfesten Anzüge hängen hab ich allerdings noch nicht herausgefunden. *lol*

Da BG denke ich mir noch von so einigen "Freaks" hier gespielt wird, bitte ich euch eure Erfahrungen, Tips, Kniffe usw. hier aufzuschreiben.

(1,6MB) dauert 'nen bisserl... ;)

Flammpanzer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die flammenwerfen Panzer sind nach 3 Monaten nix besonderes mehr die gibt es auch auf Berlin, Kursk, Iwo Jima usw. Was mich aber mal interresieren würde ist wie es jetzt mit BG42 weitergeht wird es immer zwei versionen geben eine für Bf42 und eine für BfV oder ist nach der 1.05 schluss mit großen Updates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch gern wissen, aber ich vermute mal, dass es nur noch kleine Updates für die BF-Engine geben wird- also Patches und ein paar Maps vielleicht.

Das RtR-Addon für BG ist wohl auch schon in Arbeit und BG42 (Pacific) für die BFV-Engine soll vielleicht noch dieses Jahr kommen. Über die europäischen Maps auf BFV-engine habe ich noch nichts gelesen.

Und an BFV 0.20 (BG) arbeiten sie auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.