Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oliotb

sounds knackst, grafik blitzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, bei battlefield knackst der sound und einzelne kleine bereiche blitzen auf (am besten zu sehen beim fliegen, sieht aus als wenn kleine teile kurz weis aufblinken, geschieht so c.a. an der horizont linie)

ich hab:

asus a7n8xe deluxe + 3200+ athlon

512 RAM infineon

MSI FX5900XT

hab probiert:

die neuesten und aber auch alte treiber

sound werte runter, grafik werte runter.

bios resetted, unnoetige geraete ausgeschaltet.

hat jemand ne idee??

danke°

Geschrieben

Hallo, ich habe das selbe Problem, dass Grafik aufblitzt - bei mir ist es die Grafikarte (GeForce 4 MX 440), denn die hat kein Pixel-Shading, wodurch auch das Wasser aussieht wie eine graue Gubbelsuppe. Wobei ich denke kaum, dass es bei dir daran liegt, aber vielleicht kann ich dir hiermit etwas helfen ;)

Geschrieben

bei mir knackst auch der sound ,besonders schlimm in der mod battlegroup42...habs bis heute nicht wegbekommen und muß damit wohl oder übel mit leben.... <_<

Geschrieben

ach das ist doch *****, auf meinem letzten amd 1,2 mit reuden 64 MB graka lief das ding auch super, nur halt n bisschen lahm. jetzt hab ich nen schnellen und hab bugs??

naja vielleicht ist das der grund warum sie bald BF2 rausbringen, hoffe bis dahin ist mein jetziger nicht wieder zu lahm... <_<

Geschrieben

:ph34r::ph34r: yo scheisse hab auch das problem :huh:

als noch mein altes board hatte msi kt400 mit onborad sound war alles okay

bin dann umgestiegen auf athlon 64 mit neuem msi board, hatte sound probs mit dem neuen onboard sound --> also was ich eh schon vorhatte --> audigy2 zs :D

geiles teil, aber bf1942 ist das einzige game, wo ab und zu leichte knacksgeräusche aufkommen :blink: warum?????????????

und weiss hier noch jemand was wegen der sound einstellung? hab eax an / aus immer das gleiche ????

es geht ja, ist nur minimal, aber.....könnte besser sein

cya all online

www.important-play.de

Geschrieben

Was wirklich schlimm wäre, wäre, wenn der Sound blitzt und die Grafik knackst... HAHAHA

nee, ich würde mal versuchen an den Treibern einen Schritt zurück zu gehen und versuchen, mit Veränderungen im DirectX oder bei der 3D-Beschleunigung irgendwas zu erreichen, ich befürchte, da hilft nur Ausprobieren

Geschrieben

Würde mal versuchen den Prozessor ein bisschen runterzutakten. Hatte am anfang auch solche Probleme. AMD scheint da n Problem zu haben. Vileicht hilfts. Probieren geht über studieren. Bei Onboard Sound würde ich mal eine Soundkarte zuschalten und schauen ob es mit dieser besser ist. Bei onboardsound gibts viele Probleme. B)

Geschrieben

Um euch mal nicht die Hoffnung zu nehmen, sage ich euch, dass ihr das sehr wahrscheinlich nicht wegbekommen werdet. :P

Müsst ihr euch mit abfinden. Da hilft nur koplett neues Mainboard und neue Grafikkarte. Weiß das, da das Problem durchaus nicht nur einmal in diesem Forum auftrat.

Gruß

][FalX][