Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alan300

Server taucht nicht in der Serverlist auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Mittlerweile läuft under BF Server ganz gut, Danke nochmal für Eure Hilfe dabei.

Ein Problem hab ich aber noch, er (213.239.200.135) taucht leider nicht in der offiziellen Serverliste auf. Die Ports, die in dem Thread wo die Ports beschrieben sind, sind offen. Nun weiss ich leider nicht mehr weiter.

Danke schonmal im voraus.

Gruss

Alan

Gast
Geschrieben

Hi!

Hier im Forum gibt es einige Threads über dieses Problem. Teilweise wird der Server nachdem er ne weile online ist gefunden, teilweise nicht. Eine Problemlösung dafür hab ich leider nicht. :(

Geschrieben

Hallo Fisch,

Habe nun versucht ihn per Allseeingeye in die Liste einzutragen. Wenn ich nun auf anpingen geh, bekomm ich die Antwort keine Connection möglich. Stimmt da evtl noch was nicht mit meine Ports? Kannst Du evtl mal einen Portscann machen oder evtl mal connecten. IP ist oben.

Danke

Alan

Geschrieben

Oh oh, wenn der Fisch keine Lösung weiß, dann gibt es auch keine. :D

Joa, ich habe auch schon mitbekommen, dass ein paar Leute dieses Problem hatten. Scheint aber wirklich nicht lösbar zu sein.

Gruß

][FalX][

Gast
Geschrieben

Ist der Server noch online?

Geschrieben

Hallo Fisch,

Ja ist er. Er sollte eigentlich 24 Stunden Online sein.

Er sollte als BF Server der L Klasse auftauchen.

Würdest Du mal so nett sein, und schaun, ob er auftaucht und ob Du connecten kannst?

Danke

Gruss

Alan

Gast
Geschrieben

Hi!

Also über ASE und HLSW kann ich den Server finden. Darauf connecten kann ich gerade nicht da ich mein BF1942 ausgeliehen habe und den CD-Key erst wieder brauche.

Nur wenn ich die IP Ingame adden will findet er den Server nicht. Hast Du die Ports 27900 udp und 28900 tcp geöffnet/weitergeleitet?

Geschrieben
Hi!

Also über ASE und HLSW kann ich den Server finden. Darauf connecten kann ich gerade nicht da ich mein BF1942 ausgeliehen habe und den CD-Key erst wieder brauche.

Nur wenn ich die IP Ingame adden will findet er den Server nicht. Hast Du die Ports 27900 udp und 28900 tcp geöffnet/weitergeleitet?

Gast
Geschrieben

Hi!

Es spielt allerdings keine alte Sau drauf. Ist das normal????

Kann das damit zusammenhängen, dass er als coop läuft?

Ist das anders, wenn ich ihn als conquest definiere?

Geschrieben

Ahhh, danke. Das werd ich mal probieren.

Meld mich halt nochmal, wenns probs gibt.

Vielen Dank nochmal, für Deine Hilfe. :D

Gruss

Alan

Geschrieben
...

Hast Du das Häckchen im BFRM unter "Admin" bei "Enable Remote Console" gesetzt und daneben bei "Username" und "Password" nicht die Standards "User" und "Password" stehen?...

Gast
Geschrieben

Hi!

Was "funzt" nicht? Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen??? Ich kann leider nicht Hellsehen, also mehr Informationen wären schon hilfreich.

Ansonsten benutzt bitte die Suchfunktion, da gibt es massig Threads über dieses Thema...

Geschrieben

Hallo Fisch,

Das:(Hast Du das Häckchen im BFRM unter "Admin" bei "Enable Remote Console" gesetzt und daneben bei "Username" und "Password" nicht die Standards "User" und "Password" stehen?... )

hab ich nun gemacht. Aber leider kann ich trotzdem über den BFRM die User, die grade spielen, nicht sehn und verwalten.

Danke

GRüsse

Alan

Gast
Geschrieben

Hi!

Hast Du den Server auch neugestartet nachdem Du das gemacht hast? Ansonsten überprüf bitte mal die Logfiles auf dem Client (BFServerManager.log) und auf dem Server (bfsmd.log). Wenn es ein Fehler des Servers ist müsste da was drin stehen.

*Edit*

Achso, und falls der Port 4711 (tcp) geblockt wird funktioniert das auch nicht...