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AJJ

Fragen bezüglich Gmax, Battlefield 1942 Engine ..

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe wiedermal ein paar Fragen an das staunende Volk ;).

Kann man in Gmax .DXF. Dateien importieren? Wie sieht es mit .3Dsmax. Dateien aus?

Habe ein Objekt im .DFX. Format und möchte es in Gmax bearbeiten, wie gehe ich vor?

Ist es der Battlefield 1942 Engine möglich, glänzende bzw. spiegelnde Oberflächen darzustellen? Beispiele: Marmor, Spiegel (in der sich alles spiegelt, auch die eigene Figur!), lackierte Oberflächen, Metall usw..

Kann man die "First Person"- Ansicht ändern ohne in den Quellcode eingreifen zu müssen?

Wo finde ich die "Augen" des eigenen Spielers? Wenn ich einen Zwerg modelliere oder eine bestehende Figur einfach verkleinere sehe ich dies ja in der 3 Person, sprich er ist kleiner. Wenn ich aber z. B. mit der eigenen Figur auf eine Fläche trete die einen verkleinert, dann ändert sich in der 1 Person doch nichts, nur in der 3ten, oder? Ich hoffe Ihr versteht mich ;)

Zumindest ist dies bei Mohaa so ...

Was muß ich machen damit ich (bzw. die Figur B))auch in der "First Person" kleiner wird? Als Zwerg bin ich - logischer Weise - näher am Boden ...

Das gleiche gilt natürlich für Riesenwuchs :)

Vielleicht kann mir jemand helfen ...

Im Voraus vielen Dank ;)

Grüße

Andi

Bearbeitet von AJJ
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hm...dxf dürfte kein problem darstellen

bei max einfach importieren....jedoch solltest

du aufs 3ds format umsteigen, wenn du zwishcen max

und etwas anderem hin und her wechselst

spiegelnde flächen

gibt es als konkretes material nicht

kann man aber über confiles machen,

siehe stuka

camera

tja du musst die standardkoords der camera einfach

tiefer setzen...

mfgolem

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