Stalker 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hallo! Ich habe ein Problem! Und das ist Folgendes: Ich benutze FileZilla und das Hochladen geht auch ohne Probleme, aber wenn nun jemand sich das runterläd und zu öffnen versucht ist die Datei auf einmal Kauptt!! Plz Help!
rammstein 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Stalker,10. Nov 2004, 15:53] Hallo! Ich habe ein Problem! Und das ist Folgendes: Ich benutze FileZilla und das Hochladen geht auch ohne Probleme, aber wenn nun jemand sich das runterläd und zu öffnen versucht ist die Datei auf einmal Kauptt!! Plz Help! Also ich verwende WS_FTP funktioniert einwandfrei... kann ich dir nur empfehlen
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 Naja,es ging ja schonmal!! WS_FTP hab ich auch,leider weiss ich meine daten nichmehr (PW usw. )! Deshalb kann ich damit auch nichts machen!
Manitou 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 also ich nutz auch filezilla! hatte bis jetzt noch keine probleme. leider kann ich dir bei deinem problem aber auch nicht helfen. es gibt sicher mehrere möglichkeiten woran das liegen kann (kann entweder beim upload oder download kaputtgehen) kA vielleicht mal die neuste version von filezilla ziehen (falls du noch eine älterer hast) Zur Download-Seite