Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ghost19

Battlefield-Reihe Verbindungsabrüche ?

Recommended Posts

Posted

hi leutz ich habe nir schon lange alle battlefield reihe gekauft seit Vietnam bin ich in einen clan beigetretten jetzt aber vor kurzen 2-3 Wochen habe ich das broblemm das egal was fürn battlefield ich spiele vietnam oda 1942 wenn ich online zocke ich imma so nach 10 m 20 oda 30 minuten ich dann etwender vom server fliege dan steht dann imma Verbindungs-Abruch oda das spiel kakt einfach wieda ins deskop zurück ohne irgendeinen fehler das komische ist halt das es nur an Battlefield ist und die anderen games online z.b. comman conquer Call of duty und andere tophitz da habe ich keine broblemme in der zeit habe ich ixmal battlefield neuinstaliert auch rechner schon 3 mal formattiert habe dann erstmal nur Battlefield 1942 instaliert mit patch und ohne mods usw hab dann mal 15 minuten gezockt und dann auf einmal is das spiel wieda verschwunden und bin wieda ins deskop gelandet ohne irgendeinen fehler. da ich aber in einen clan bin der sich www.esclan.info wil ich da mal wieda weiterzocken

so ich hoffe ihr versteht hier meine roman und könnt mir und meinen clan weiterhelfen

mfg-------)Ghost19

Mein System

Amd 64 3200+

Ge-Force 3 ti

Asus K8v Deluxe

Corsair 2 mal 512 DDR Ramm

neuster directx 9.c

Grafikkartetreiber 56.72_winxp2k_international_whql

Posted

Ich hab sowas auch hin und wieder und auffälligerweise erst seit 1.6... <_<

BFV besitz ich nicht, aber wenn du sagst daß es dort genauso ist, dann kanns ja

nur noch an einem Kandidaten liegen... :D PUNKBUSTER!

Bei BF42 seit 1.6 dabei, bei BFV schon seit 1.0... Bin mir fast sicher, daß es daran

liegt... :(

Posted

aha aber das broblem liegt aber erst seit kurzen so seit 2-3 wochen und entweder kommt nur ne fehlermeldung von Verbindungsabruch oda was sehr oft kommt das das spiel einfach ohne fehlermeldung ins deskop landet. ok wen es an Punkbuster leigt wie kann ich das broblem behebn gibs da son ubdate für Punkbuster oda andere mittel aber danke noch für die Hilfe :D

Posted

ich hatte es auch...

habe mit nem Freund gezockt in meinem Zimmer an 2 Rechnern und nach 10-30 min ist einer mit "Verbindung Unterbrochen" geflogen - und der Andere hatte kurz Verbindungsprobleme... immer abwechselnd!!!

Bei BF42 und BFV :(

Habs glaub ich gelöst: Router, Switsch und DSL Modem rausgezogen, 2 min gewartet und wieder reingesteckt.... GEEEHHHTT!!!! :ph34r:

Hoffe das hilft dir weiter ;)

CC

EDIT:

zu PB: Das kannste updaten indem du auf www.evenbalance.com das Spiel wählst und PBWeb.exe lädst und die anweisungen da befolgst... aber das glaub ich nicht wenns bei beiden Games vorkommt

Posted

mmh allso an der Grafikarte kans nicht liegen weil hatte ja mal vohrer ne Ge-Force fx 5900 xt gehabt da war das broblem auch und normalerweise hatt sich vom wechsel von treiber oda hardware nix geändert seit halt ich das broblem habe einer von meinen clan hatt das broblem auch irgendwie. hab auch mal punkbuster geupdatet und hier hatt ich es runtergeladen http://www.punkbuster.com/index.php?page=updatepb.php

mmh sowie ich glaube bin ich jetzt nett der einzigste der das broblem hatt

Posted

Das sicher nicht... Das Problem oder ein ähnliches hatten schon viele hier...

Meines Wissens gibt es da auch immer noch keine Lösung für... Das mit Punk-

buster is ja auch nur eine reine Vermutung von mir... ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.