Dablablabla 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 HiHo Bin seit etwa einer Woche auf der suche nach einem günstigen und guten Laptop... www.dell.ch www.alienware.de Kenn ich nun, alienware ist mir aber viel zu teuer. Haben aber ein schöneres Design, im gegensatz zu den Dell`s. Aber Dell ist viel billiger und bietet das gleiche um etwa den halben preis an.. Kennt ihr noch einen Laptop händler? Sollte aber eine anständige Graka drinne haben! Ich will mindestens BF42 auf dem Teil zocken! Jo, vielleicht weiss einer noch gerade ob Pentium oder AMD besser bei den Laptop sind?!?! Oder einfach was das beste is thx 4 help
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Ich hab den vom Aldi Der ist mit 1400 ? sehr billig und hat eine gewaltige Leistung Bei fast allen Aldis gibts noch welche
Elwood 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 HiHo Bin seit etwa einer Woche auf der suche nach einem günstigen und guten Laptop... www.dell.ch www.alienware.de Kenn ich nun, alienware ist mir aber viel zu teuer. Haben aber ein schöneres Design, im gegensatz zu den Dell`s. Aber Dell ist viel billiger und bietet das gleiche um etwa den halben preis an.. Kennt ihr noch einen Laptop händler? Sollte aber eine anständige Graka drinne haben! Ich will mindestens BF42 auf dem Teil zocken! Jo, vielleicht weiss einer noch gerade ob Pentium oder AMD besser bei den Laptop sind?!?! Oder einfach was das beste is thx 4 help Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Notebook mit Pentium-M Prozessor raten. Diese haben eine sehr gute ProMhz Leistung und verbrauchen wenig Strom. Beim Grafikchip ist das Minimum eine mobility Radeon 9600, besser noch eine 9700 oder 9800 bzw von nVidia die mobile Version des 6800er Chips. Außerdem sollten es schon 512MB Arbeitsspeicher sein. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.