Zum Inhalt springen
Schlund

BC(1942) ohne Boden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz, hab gesucht, aber nicht wirklich was hierzu gefunden...

Ich habe BC1.2 neu installiert und wenn ich nun ne neue MAp machen will, hab ich nicht mehr wie seonst den Boden als grauen Untergrund und Gitter sichtbar, sondern nur noch beige und die beiden standart Respawns.......

Wie kommt das und was könnte ich evtl. dagegen tun ?? Hab ja meine Kiste schon öfter neu gemacht und das taucht jetzt zum ersten mal auf.... Nen Tip, wäre nett, Gruß Schlund

Geschrieben

UI, hab jetzt noch was lustiges festgestellt.... Paßt zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem nen kleinen Tip..

Hab wie gesagt, BF unf BC neu installeirt, alles tutti soweit. Pachtes rauf, DC rauf, alles ok.....

Nun der Haken...... ich kann DC starten und DC_Final, oder irgendeinen MOD, aber wenn ich ganz normal BF1942 spielen will schmeißt mich das Spiel auf den Dektop, noch während des Ladens des Levels ohne Fehlermeldung ohne alles, als wäre das Spiel nie an gewesen......WEIRD :blink: Vielleicht hat ja jemand ne Idee

Geschrieben

vielleicht is bf falsch installiert (defekte cd ?)?

du sagtest, dass der boden der maps, die du erstellst, einen bug aufweißt

ist der denn immernoch da, wenn du die surface maps generierst bzw kannst du sie überhaupt generieren?

Geschrieben

das meine ich nicht, einfach nur schon, wenn ich "create level" mache, hab ich kein wireframe vom boden

Vor dem neu machen, war es eigentlich so, das dann nen graues wireframe da war und man so den boden mit seinen höhen und tiefen sehen konnte, jetzt sieht es so aus, als ob die beiden flagpoint im beigefarbenen himmel schweben ..... :blink:

Geschrieben

starte mal eine normale bf map mit dem dedizierten server, ob der dir dann eine fehlermeldung auswirft

ansonsten wären mögliche fehlerquellen :

bc - neuinstallieren

treiber- updaten/neuinstallieren

dx -neuinstallieren