Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

bf1942 indiziert? Oo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

Letztens wolt ich mal wieder bf1942 zocken. Also bromt zur videothek meines vertrauens gerannt, ums auszulein.

Nachdem ichs im regal nichtmehr gefunden hab hab ich die nette frau hinterm tresen gefragt. Diese meinte jedoch das momentan ein indizierungs-verfahren gegen bf1942 ausstünde, und sie es deshalb nichtmehr anbieten könnte.

Also ähm, stimmt das, oder ist die da einfach nur fehlinformirt??? Hab bisher noch nirgents was darüber lesen können.,..

Geschrieben
hi!

Letztens wolt ich mal wieder bf1942 zocken. Also bromt zur videothek meines vertrauens gerannt, ums auszulein.

Nachdem ichs im regal nichtmehr gefunden hab hab ich die nette frau hinterm tresen gefragt. Diese meinte jedoch das momentan ein indizierungs-verfahren gegen bf1942 ausstünde, und sie es deshalb nichtmehr anbieten könnte.

Also ähm, stimmt das, oder ist die da einfach nur fehlinformirt??? Hab bisher noch nirgents was darüber lesen können.,..

Geschrieben
hi!

Da sich auf der CD von Battlefield: Road to Rome ein Trailer zum bereits indizierten Command and Conquer Generals befindet, soll das Add-On oder besser gesagt der Trailer, in Deutschland indiziert werden.

Vermute mal das das der Grund ist! ;)

Geschrieben

Mittlerweile kann ein Spiel nicht mehr indiziert werden wenn es einmal in den Handel gekommen ist,da jedes Spiel bereits vorher von der FSK geprüft wird und

eine Altersfreigabe (FSK12/16/18) bekommt.Eine Ausnahme wäre nur gegeben,

wenn sich die Verkaufsversion von dem Testmuster für die FSK unterscheiden

sollte etwa wenn man per Cheat einen "Metzgermodus" aktivieren könnte.Vor

ein oder zwei Jahren wars noch so,das erst mal jedes Spiel in den Handel gekommen ist und erst auf Antrag an das Jugendamt gegebenenfalls indiziert wurde.

Geschrieben
Mittlerweile kann ein Spiel nicht mehr indiziert werden wenn es einmal in den Handel gekommen ist,da jedes Spiel bereits vorher von der FSK geprüft wird und

eine Altersfreigabe (FSK12/16/18) bekommt.Eine Ausnahme wäre nur gegeben,

wenn sich die Verkaufsversion von dem Testmuster für die FSK unterscheiden

sollte etwa wenn man per Cheat einen "Metzgermodus" aktivieren könnte.Vor

ein oder zwei Jahren wars noch so,das erst mal jedes Spiel in den Handel gekommen ist und erst auf Antrag an das Jugendamt gegebenenfalls indiziert wurde.

Geschrieben
warum leihst du dir das btw aus? hast du das net gekauft? ich denk mal, dass alle im forum das schon haben o0
Geschrieben
warum leihst du dir das btw aus? hast du das net gekauft? ich denk mal, dass alle im forum das schon haben o0

nee, kaufen tu ichs mir nicht. Allein schon weils von EA ist.

btw. das ding ist jetzt 2(?) jahre alt, es gibt 2 addons und einen nachfolger, und die spacken verlangen immernoch 43-45Euro :blink:

Geschrieben

habs jetzt mal von ner privatperson bei ebay ersteigert. Für 14 Euros.

So verdient wenigstens EA nichts dran :P;)

Geschrieben

Ich sehe das mit dem hohen Preis eigentlich positiv. Wenn EA es sich leisten kann den Preis so hoch zu halten, bedeutet das nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten nur dass es noch wie Hölle verkauft wird!!! => Die Community wird immer größer, yihaaa!!!! :D

Gruss

Geschrieben

Also ich mir gestern MoHPA geholt habe ,stand direkt daneben das SWoWWII Add-On.Dafür wollen die noch immer 24.95 ? :blink: Ob DAS noch jemand für DEN Preis kauft ?? :blink:*lol*

Geschrieben
Also ich mir gestern MoHPA geholt habe ,stand direkt daneben das SWoWWII Add-On.Dafür wollen die noch immer 24.95 ? :blink: Ob DAS noch jemand für DEN Preis kauft ?? :blink:*lol*