Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

"Nightland Battle" ist wieder da! SP+COOP

Empfohlene Beiträge

Hi

Es gibt viele schöne Maps aus der Zeit wo BF1942 noch als v. 1.1 für Spass sorgte.

Die Patches sorgten zwar dass das Spiel immer besser wurde aber die alten Maps liefen nicht mehr.

"Schwebepanzers" Nightland ist so eine Map der ich mit einer Konvertierung an den Pelz rückte - und sie funzt jetzt unter 1.6.

Wenn Ihr Lust habt ladet Euch das Teil runter, hier ist der

Link:

http://www.planetbattlefield.com/battlefie...layer/index.asp

nebenbei gibt es auf dieser Seite noch andere von mir konvertierte Schwebepanzer Maps, alle mit Botsupport. Einige habe ich auch für EOD+DC_Final + Enhanced_DC_Mod konvertiert.

An dieser Stelle möchte ich mich bei "Schwebepanzer" herzlichst für seine tolle Arbeit bedanken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.