funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 hey... weiß gar nicht ob ihr bloodrayne kennt, da der erste Teil in deutschland indiziert ist... im ausland hatte das game viele fans un nu kommt bald der 2.Teil auf den markt auch für die konsolen... heut is die BLOODRAYNE 2 DEMO erschienen...ich werde mir die vampir-metzelei auf jedenfall mal anguckn... BLOODRAYNE 2 DEMO (460mb) Website & Storyline
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hui, also die Screens sehn jam al ganz interissant aus! Bin gerad am saugen...
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 wie ich in der demo-anleitung gelesen habe spielt man in dem schwarzen outfit 4.screen einen level oder so...finde auch sieht net schlecht aus... falls du es angezockt hast schreib mal wie es so is, weil i erst morgen sauge...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hmm werd ich mir auch mal saugen, von der netten Dame im 4ten Bild würde ich mich aber auch kampflos mal beissen lassen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. November 2004 sex sells wer die demo gezockt hat ,schreibt mal hier rein wie es ist und wie es sich spielt...den bildern nach zu urteilen wird es sich wie devil may cry spielen...
dzeri 2 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ich habs gerade angezockt. Der 2. Teil macht seinem Namen echt alle Ehre. Blut bis zum abwinken (der Beruf des Metzgers kann so sexie sein ). Das Spiel sollte wirklich nur an Jugendliche ab 18 Jahre verkauf werden duerfen. Wenn man die Tastatur richtig belegt hat wird das Spiel jede Menge Spass machen. Bewegungen der Dame sind gut gelungen und im gegensatz zu 1. Teil hat beherscht sie jetzt mehr Bewegungsarten. Mit ATI 9800Pro, 1GB DDR, und AMD 2600+ gab es bei 1024x768 und hoechster Einstellungen im Spiel keine Rueckler (AA 0, AF 0). Ich hatte sie so vermisst