Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

MAFIA !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön.

Hast du dafür Beweise?

Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben noch genug Zeit ;)

da, es gibt sogar Screens :) und ich glaube kaum, dass die die Mod dann für sich behalten/alleine zocken werden:

Klick sonst Haue

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Wie imba^^;

Puke du hattest recht, sie schafften es nicht, den Client rechtzeitig publictauglich zu machen. Naja, ich hab Zeit:

We’re sorry, we can’t make the release

Due to exams taking up almost all December and happy days of Christmas with our families and friends, we’re just currently unable to make the deadline (as many feared). Not everything is synced like we wanted it to be, and the thing we needed most, namely “respawning” has not been found by any of us. How many days it is going to take to get this, is unknown, and impossible to “guess”, like we’ve learned before.

So we’re truly sorry we couldn’t make this release. There is currently a list of things that is not done yet, that we all think are crucial to a good multiplayer game and experience that holds the release back. Sorry.

And it was of course, very stupid to promise a release like this.

Happy holidays (what is left of it anyways),

MafiaMP Team

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute!

Wollte nur nochmal schreiben, dass ich nicht weiß wie weit der Fortschritt um MMP steht.

Ich bin weder QA-Tester noch im Kreis der Informierten.

Fragt mich bitte nicht 10mal am Tag ob schon released wurde, schaut doch einfach auf die hp (www.mafia-mp.com).

Sofern ich etwas neues weiß, sag ich euch Bescheid.

MFG

:)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Mafia 2(ENG;X360)

ehem lol? Geben jetzt schon ein Datum an, um es erst wieder zu ändern?!(Hoffentlich nicht)

Release Date: October 31, 2008

*hope* :unsure::yiiiiha::super::puuuh:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

hmm naja ich denke da kann sich nach hinten noch so einiges tun

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich auch, nur verstehe ich nicht, dass sie es nicht einfach so machen wie auf der Deutschen Seite á la "Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Artikel verfügbar ist." ???

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

naja hauptsache das game kommt auch für pc raus..

@hova

wie weit sind die mit dem mp für mafia?

Geschrieben (bearbeitet)
When it's done.

Ja, wie gesagt, das Respawnen muss noch gefixt werden, und dann denke ich noch dass andere kleine Mängel ausgemerzt werden. Ich halt euch schon auf dem Laufendem, keine Angst :)

xfireLmniC5.JPG

:yiiiiha:

Scheiß Xfire-.exe-Bug >.<

:cry3:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)
Updated Tasklist!

The new tasks are:

- Get HP address for 1.2, and autohack this in t-search to figure out a respawn patch

- Fix vehicle sync code, so it always syncs perfect (also add the rest of the seats)

- Find the shoot/shot hit point(3D) in 1.2 and integrate this into MMP

- Set the shoot origin to the camera vector, instead of what is now a guess.

---

Und dann noch was von heute, keine Ahnung was er(MadKilla;Webmaster/Public Relations) damit meint ^.^

This monað!

This monað we should sculan a alysan… maybe! Hwæðere, do not begietan hygegeomor if we do not.

Have fun!

€: Habs :)

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Interview by eGames.de !

http://www.egames.de/?ren=news_detail&...p;user_id=95671

The interview has been translated to German, if anybody is interested in posting an english version for bigger audience, why not! Make sure you do it in the forums too!

This interview includes basic information about us and SOME of our plans, but you have probably heard about them already.

A German-to-English translation from Google Translator:

Clicky

We had a lot of fun with this interview, and hope to have some more. New media will be released to the public soon. Oh and, for that last news, what I wrote was about a possible release this month. However, do not get upset if we do not attend the release. It is only a POSSIBILITY, no more a promise.

Quelle

---

Das Ganze nochmal auf Deutsch:

Generelles dazu: MMP bei eGames.de, Seite 1

Interview mit reddbull(leitender Programmierer) und MadKilla(Webmaster): MMP bei eGames.de, Seite 2

---

MFG

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Wie heist eigentlich das Lied oder wo finde ich es das während den Credits läuft?

Also das:Wehre do Gangsters go when they die?

they don't go there where the Angels fly

und so weiter

Geschrieben

Lordz Of Brooklyn - Where Do Gangsters Go

Geschrieben

So hätte hier 2 Fragen:

Auf meinem neuen Pc meckert der Kopierschutz immer dass ich Brennprogramme aufm Rechner habe.

Kann man dem das irgendwie austreiben ohne dass ich Nero deinstallieren muss?

Und 2. läuft das Spiel unter Vista überhaupt?