Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Erwischt: Microsoft nutzt Raupkopien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol, wenn das stimmt, ist das richtig geilo -_-

Geschrieben

microsoft ist doch sowieso eine verbrecherbande die die rechte anderer mit den füssen tritt, leider gibt es noch keine andere gute alternative und wir sind gezwungen den mist von microsoft zu benutzen...

Geschrieben

hehe,erster gegen raubkopierer klagen und dann selber nicht besser sein.

Geschrieben

Ich frag mich, was passiert wenn das wirklich Microsoft war

Aber andererseits ham die so viel bei Apple&Co. geklaut, und da ist ihnen auch nichts passiert

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Ñß¾°Ýñ$$0,ò;]äåõTà°þðàÀrb ðôåðþÎÐó

Eg* "

ð LISTB INFOICRD 2000-04-06 IENG Deepz0ne ISFT Sound Forge 4.5

so sieht das aus wenn man eine wav datei von xp mit dem editor öffnet, also ein fake ist die meldung nicht, da obiger ausriss von mir reproduzierbar war. wenn das wirklich

ein radium crack von soundforge ist den die da benutzt haben....

verdammte verbrecherbande, ein riesenmonopol schaffen und die machtstellung schamlos ausnutzen, die einführung von verbraucherfeindlichen DRM scheiß -

und dann selber raubkopien benutzen................................

wenn das stimmt hoff ich das das feste auf den sack gibt, aber bei den heerscharen von rechtsverdrehern die MS beschäftigt, wandert hinterher noch derjenige ders aufgedeckt hat wegen verleugnung in den knast.

Geschrieben

Irgendwann kriegt der Gates mal noch richtig eine reingewürgt... Und ich steh dann da und klatsch Beifall... :D

Geschrieben

also ich finde das richtig uninteressant und das Anti-MS-Geseusel nervt auch langsa, :D

Geschrieben

Gates noch?

gates_nazi.jpg

:P

Geschrieben

Das ist echt peinlich für MS

Geschrieben

Erst gegen Raubkopierer vorgehen und die als Schweine bezeichnen und dann selbst machen :angry:

Naja, ich könnt mir wirklich vorstellen, (wie eh schon jemand sagte) das die das durchbringen das der verklagt wird der das veröffentlichte

Geschrieben

omg

microsoft.....

das war ja klar *lol*