Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

flooze

Battlefield 1942 - Flugmaps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt's für Battlefield 1942 spezielle Flugmaps, die zB

- gigantisch groß sind

- Brücken haben zum Drunter-durch-Fliegen oder

- abgefahrene Landebahnen und andere Gimicks

Schließlich macht das Fliegen in BF so viel Spaß,

da wär's doch cool mit ner passenden Map nen echten

Flugsimulator draus zu basteln ...

Flooze

Geschrieben

Keine Ahnung ob es so etwas gibt. Kauf dir Flight Simulator oder Combat Flight Simulator da kannste so weit fliegen wie du willst. *lol*

Geschrieben

hmmm bei gazala kann man lustig rumfliegen, sonst musst du in stuntmods schaun

Geschrieben

Der Combat Flight Simulator bekommt nur schlechte Kritiken und der normale Flight Simulator ist mir zu komplex. Ich suche ein Spiel in dem man einfach ein bisschen rumfliegen kann ... und nicht jede Tastaturtaste dreifach belegt ist.

Ich will auch nicht Langstrecke fliegen, aber eine Map, die drei bis vier Mal so groß ist wie Gazala wär zB interessant, muss ja auch nicht ganz so detailgetreu sein ...

Flooze

Geschrieben

das ist auch meine meinung. die maps bei BF und auch bei BF Vietnam sind zum fliegen im grunde viel zu klein.

ein punkt mehr auf meiner persönlichen mängelliste. :unsure:

Geschrieben

es gibt einzelne server nur für flieger! schaff dir all seeing eye an und such^^ ich kenne bisher aber nur 2 auf die ich zufällig draufkam, einer war der "pod.anischer Garten/Dogfight" und der andere irgendein serev auf dem battleaxe umgebaut wurde....

such einfach mal :)

Geschrieben

Es gibt ne "Battlefield Dogfight" Mod Nur wo du die herkriegst weis ich nicht :)

Geschrieben

Google hilft-> ;)

PS:Smilie klicken!

Geschrieben
Es gibt ne "Battlefield Dogfight" Mod Nur wo du die herkriegst weis ich nicht :)
Geschrieben

Ich vertseh nicht was du meinst :blink: DIE Mod hab ich nicht ;)

Mein BF Ordner ist mit 14 Mods nur 10.9 Gb groß

Geschrieben

Die Map Battle of Britain ist so eine Map. Dort gibt es Brücken, dieMap ist groß, es gibt ne große Start- und Landebahn.

Geschrieben

oder coral Sea

ist nur schwer vom flugzeugträger zu starten *lol**lol*

Da kommen immer die anderen und machen alles kaputt

Geschrieben

also bei desert combat ist das fliegen mit jets easy ( endlich für mich).

wurde ja auch zeit. und fun bringts auch.

nur hubis, da laß ich noch die finger weg.

also es stimmt schon, ist halt ne sache der übung. und wenns fliegen klappt, dann kommen auch die abschüsse.

is halt wie in der schule, üben, üben, üben, üben......