Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Bei welchem Punktestand gewinnt Achse auf Caen?

Empfohlene Beiträge

Das gilt auch für Market Garden: Die Allies starten ja mit mehr Punkten, wenn am Ende Punktegleichstand ist oder die Achse knapp führt, gewinnen trotzdem die Allies. Weiß einer, wie das Punkteverhältnis sein muss, damit die Achse gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist immer erst bei null punkten schluss, außer wenn die vorgegebene zeit abläuft wird nach punkten entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich verstehe die frage nicht ganz...

das team mit mehr tickets gewinnt...egal wie es los geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt auch für Market Garden: Die Allies starten ja mit mehr Punkten, wenn am Ende Punktegleichstand ist oder die Achse knapp führt, gewinnen trotzdem die Allies. Weiß einer, wie das Punkteverhältnis sein muss, damit die Achse gewinnt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Nee, das haben wir im letzten War schmerzhaft festgestellt: wir als Achse, am Ende stand es 55:53 für uns oder so, und die Allies haben gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben wir im letzten War schmerzhaft festgestellt: wir als Achse, am Ende stand es 55:53 für uns oder so, und die Allies haben gewonnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

homer p., die frage ist eher, ob du lesen kannst. denn da stand mit sicherheit nicht, dass eine seite gewonnen hat, die weniger tickets hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mhhh - ich stelle mir vor...homers mannschaft gewinnt nach/mit oder ablauf der zeit die map mit 55:53 und trotzdem steht da "niederlage" o.ä. . ist es nicht so? denkfehler? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich erinnere mich an einen War mit TmA gegen mb >> auf Tobruk, wo wir mit den Achsen am Ende genau einen Punkt mehr hatten als ihr, ihr aber trotzdem die Runde gewonnen habt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.