installman2 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ich habe ein Problem, ich habe ein M841 Mainboard mit Sockel A. Da dieses keinen AGP Slot hat und ich eine neue Grafikkarte brauche, weiß ich jetzt nicht ob ich mir die Radeon 9200 PCI (60 Euro) kaufen soll oder gleich ein neues Mainboard mit einer neueren Grafikkarte. Würde die PCI Karte für Battlefield 1942 ausreichen? java script:emoticon(':unsure:') smilie
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ich habe ein Problem, ich habe ein M841 Mainboard mit Sockel A. Da dieses keinen AGP Slot hat und ich eine neue Grafikkarte brauche, weiß ich jetzt nicht ob ich mir die Radeon 9200 PCI (60 Euro) kaufen soll oder gleich ein neues Mainboard mit einer neueren Grafikkarte. Würde die PCI Karte für Battlefield 1942 ausreichen? java script:emoticon(':unsure:') smilie
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. November 2004 ---> Hartware eher hardware und auf deutsch? das is ein unübersetzbares wort
installman2 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Hier mein System: AMD Duron 1000 Mhz Festplatte 40 GB Arbeitsspeicher 256 MB
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) ne 9200 an sich is schon schwach ,aber dann noch pci... Sowas gibts??? Mir fiels schon vor 4 Jahren schwer, eine geForce2 Ultra mit PCI zu bekommen Hätte nicht gedacht, das man eine 9200 noch mit PCI bekommt Bearbeitet 15. November 2004 von Der Papst
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hier mein System: AMD Duron 1000 Mhz Festplatte 40 GB Arbeitsspeicher 256 MB Das "Aufrüsten" würde dir nicht viel bringen. Ein bisschen Sparen und dann gleich was Vernünftiges kaufen.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 ne 9200 an sich is schon schwach ,aber dann noch pci... Sowas gibts??? Mir fiels schon vor 4 Jahren schwer, eine geForce2 Ultra mit PCI zu bekommen Hätte nicht gedacht, das man eine 9200 noch mit PCI bekommt du kriss immer was mit PCI frag mich net warum aber ich glaub das is für arbeitsrechner vieleciht is das billiger (belehrt mich was besseres ich bin mir net sicher)
Elwood 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Hier mein System: AMD Duron 1000 Mhz Festplatte 40 GB Arbeitsspeicher 256 MB Das "Aufrüsten" würde dir nicht viel bringen. Ein bisschen Sparen und dann gleich was Vernünftiges kaufen. *zustimm* Hier noch etwas aufrüsten wäre sinnlos.