TaBu 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hab hier ne schöne SHotgun area map gemacht, alle leute haben nur das shotgun kit. Nun ist mir aber bei public tests aufgefallen, das es ab 8 mann nimmer spielbar ist, da man nur noch granaten um sich fliegen sieht. Nun ist meine Frage, kann ich pistole und granate verbieten oder deaktivieren oder was auch immer, hauptsache sie sind raus aus der map!! PLS HELP ME IST WICHTIG thx schonmal so far TaBu
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 tausch oder lösch die entsprechende waffe aus dem kitcode und pack den veränderten code als custom objekt in deine map achte aber darauf, man kann die posi der waffen in bf42 nicht ohne weiteres verändern ( zb mp auf 1 legen oder granaten auf 2)
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Ne Frage: Wie könnte ich für einen Mod (nur für den eigengebrauch) zB DC die Waffen ändern. Z.B.: Dem Assoult eine OICW geben.. Was muss ich da alles ändern? Angefangen von MAgazingröße aussehen der Waffe usw. Danke helpme2
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 planetbattlefield.com/mdt da gibts tutos zum waffenmodeln bis zum coden der waffen
helpme2 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Dankeschön... Aber wie erschaffe ich ein 3D Model einer Waffe... Auf der Seite steht, dass ich schon ein Model für eine Waffe brauche.. Danke helpme2
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 dann nimm doch das alte..... dann musste nixx mit modeln machen.... wenn du eine neue machen willst (ganz neue), dann solltest du dich mit modeling auseinander setzen mfgolem
helpme2 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 OK! Dankeschön.. Dauert das lange, eine neue Waffe zu erschaffen?? Danke helpme2
der nachbar 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 such dir ne version von gmax oder 3ds max und ein paar tuts dazu, aber kann was dauern, bis du dahintersteigst 3dtotal.com