Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Loonys

James Ryan @ Tank V D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Als ich mir nun zum dritten male den Film anschaute (James Ryan) ist mir mal aufgefallen, das da ein Panzer fährt, der nach oben und hinten offen ist. Der Soldat im Kirchturm hat nur was von 2 Tiger und 2 Panzer V was erzählt. Ein Freund sagte, das seit der Panzer V, wobei ich in keinem der Ausführungen A, D und G einen offenen Panther erkennen konnte.

Deshalb frage ich euch mal, was ist das für ein Tank?

MfG Loonys

Geschrieben

Ich hab die Szene nichtmehr genau im Kopf aber kann es sein das das ein Marder III gewesen ist ?

wenn dem so ist ist die änderung Filmteschnich verständlich weil es für den Sniper einfacher ist mit den Händen ein "P" für "Panther", als ein "M" für "Marder" zu Symbolisieren.... :)

(Ich bin doch richtig in erinnerung das er vom Kirchturm aus Handzeichen gab ? ;)....hach ist das lange her das ich den FIlm gesehen habe :) )

<edit> hoch, ich bin hier ja im Forgotten Hope Forum :o.... reden wir über den echten FIlm oder giebt es da eine Nachspielung mit Forgotten Hope ? </edit>

walkMard3.jpg

walkMard2.jpg

walkMard5.jpg

Gast abc
Geschrieben

Das is ein Marder.

Gibts den Marder im Video Oo , wird das mit Fh gedreht Oo, wo gibts nen james ryan film ??

Also im Film wars nen Marder 2od a 3

Geschrieben

Also die Frage beruht auf den original Film,

nachgedreht wird er bei mir hier unten auf den kleineren Banner klicken und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 0:30 ARD gucken, da kommt ein Bericht über uns :rolleyes:

news dazu

Geschrieben

Den Film, der mit FH gedreht wird(soweit ich das mitgekriegt hab) is noch lange nich fertig, aber es gibt nen Trailer auf deren site

Geschrieben

Trailer :)

Ich hab von FH als einziger die Berechtigung bekommen, deren Code usw. für unser Projekt umschreiben zu dürfen, nur dürfen die FH Mods für den Film nur intern verteilt werden.

Geschrieben

Hallo,

Danke für die Antworten, ich denke auch es istd er Marder II.

Das mit den Symbolen als Hand zeichen leuchtet mir ein.

Den Trailer habe ich schon gesehen. Wer nicht in der BF Szene Informiert ist, News gibt es auch bei mir jeden Tag.

Hier die News

Auch werde ich den Bericht ansehen lt-blue-thunder.

Bin sehr gespannt drauf.

Wäre net, wenn Du mich mal per ICQ addest, bzw uns im TS besuchst, da mich so einiges zum Film drehen interessiert, denn bald werde auch ich Panzerchlacht drehen, die sich gewaschen hat, offe ich jedenfals ;) .

Meine ICQ = 144-264-535

und TS Hier Klicken, ich linke dich Direct zu uns.

PS: wenn der TS link aufgeht, einfach das http:// vor dem teamspeak:// wegnehmen, da dieses forum immer wieder ein http// davor haut.

An die Foren Betreiber, Ändert das mal bitte, ist nicht schön!!!!!!! :(

MfG und THX