Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

"Airbase"für Forgotten Hope 0.65 raus!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Map ist nicht schlecht aber wie kann man mit den Flugis starten als Allie??Die Bahn ist viel zu kurz.Und sich beim starten immer zwischen den Bäumen durchzuschlängeln ist auch nicht so toll und klappt auch nicht immer :blink:

Geschrieben
Die Map ist nicht schlecht aber wie kann man mit den Flugis starten als Allie??Die Bahn ist viel zu kurz.Und sich beim starten immer zwischen den Bäumen durchzuschlängeln ist auch nicht so toll und klappt auch nicht immer :blink:
Geschrieben

Ja auf der Bomberstartbahn hab ich es auch schon versucht aber so recht will das nicht klappen.Aber der japanische Zerstörer "Yamato" ist ja der Hammer.So ein geiles Teil.Das war das größte damals oder?

Geschrieben
Ja auf der Bomberstartbahn hab ich es auch schon versucht aber so recht will das nicht klappen.Aber der japanische Zerstörer "Yamato" ist ja der Hammer.So ein geiles Teil.Das war das größte damals oder?
Geschrieben
Gast abc
Geschrieben

Ja ein riesiger Pott, was ist nur aus Japan geworden - nur mehr Mazda, Suzuki usw..

Geschrieben

Mazda *kotz*

BMW :wub:

BTT: Ich fliege auch mit Tastatur und Maus und nach mehrmaligen üben klappt auch das starten.

Also Leute saugt sie euch und zockt.Macht echt Spaß.

Gast abc
Geschrieben

jeder hat seine eigene meinung, aba mazda runterzumachen , naja zu BMW muss ich ja nichts sagen *lol*

Du bist noch keine 18 oder?

und nun Back to Topic

Geschrieben

Ich bin 26.Aber mal ehrlich der Wankelmotor ist doch der allerletzte Sche*ß.

Ne zu BMW muß man nichts sagen.Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

OK BTT.

Gast abc
Geschrieben

Tja, Wankel mal gefahren?

Isn Geiler motor, und mazda is der einzigste der den weiter entwickelt, ich könnt ja auch sagen das 6 zylinder scheiße is, sag ich aber nich.

Aber BMW mit mazda zu vergleichen is sowieso schwachsinn *lol*

2 Unterschiedliche Marken, 2 unterschiedliche Techniken( :blink: ), naja die deustchen , machen sich mit ihrer unzuverlässigen technik einen eigenen graben.

so nun aba back to topic :D

Geschrieben

Before BTT.

Ne bin ich noch nicht gefahren.Soll sich sehr gut fahren.ABER: der Verbrauch und die Haltbarkeit des Motors sind unter aller Sau.Die Reihensechszylinder von BMW sind sehr gut.Valvetronic.Spätestens beim Wiederverkauf merkt man dann,welches das bessere Auto ist.Achja warum meinste denn warum nur Mazda an dem Wankelmotor arbeitet und nicht die anderen?Weil der einfach zukunftslos ist.

Komm wir machen 'nen Threat im Off-Bereich > da können wir uns dann rumzanken :)

Gast abc
Geschrieben

Ich glaub nich, das mazda da drin investiert wenn er zukunftslos wäre, und zum verbrauch, also wir selber fahren einen, und 12 - 13 liter is ok, (wohn an eienr tanke^^). Was die Haltbarkeit angeht, hast du irgendnen beweis, das der neue wankel unzuverlässig sein soll, oder probleme haben soll`?

Wir haben 3 verkauft, und alle haben keine Probleme damit.

Es ist überhaupt interessant, so einen Wankel mal zu erleben, das ist der erste Wankel, den ich kenn, erlebe und mit dem ich gefahren bin, und das konzept, kreiskolben und so, find ich geil, is ich so langweilig wie son 4 zylinder oder so.

Zum 6 Zylinder: ich find 6 Zylinder auch geil, mazda hatte mal welche, im xedos 6,9, mx6,mx3... und die bringen power, es gab mal einen mit 210 ps, bin ich nie gefahren, aba trotzdem hören die sich schon geil an.

es gab hier mal nen auto thread, ka wo der is :(

Geschrieben

Ein Freund von mir hat 'nen Xedos 9 mit Automatik.Ist nicht so toll muß ich sagen.Gut den Wankelmotor gibt es seit den 50er Jahren glaube ich.Weiß nicht genau.Beweise hab ich auch nicht.Aber bitte zeige mir einen Wankelmotor der 200000 gelaufen ist.Und zum Vergleich dann einen R6 mit der gleichen Laufleistung und dann guck mal den Verschleiß an.Die neuen Sauger von BMW sind schon absolut geil.Siehe der 6er BMW.Und warte mal bis der neue 3er kommt mit den neuen Motoren kommt.Ist schon geil.Von den Dieseln ganz zu schweigen.

Gast abc
Geschrieben

Gut, bmw motoren mögen gut sein, aber deren Design is geschmacks sache!

Zum Wankel mit 2000000: Ich kann dir da leider nix sagen, da der alte nur in Amerika lief, und zu dem neuen gibts noch nix, aba es gibt ne Renn serie :)

Xedos 9 automatik is ja langweilig, lieber schaltung, man muss aba auch dazu gestehen, sind schon älter.

Naja, seid dem Mazda 6 is mazda wieder im aufschwung, was auch nötig war, aba durch ford wirds in Grenzen gehalten :angry: .

Ich, und mein Vater sind zufrieden mit dem Rx-8 , auch viele Kunden, nur leider gibts immer wieder solch idis die sagen, ja hab interesse, und dann fahren se probe, und kommen nie wieder, rauchen dann noch in den vorführwagen und so weiter...-.-