Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

"Airbase"für Forgotten Hope 0.65 raus!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das beste Auto,das am seltensten zurückgerufen wurde ,laut dem ADAC ist Mazda,also B)

BTW:Mein Vater hat auch nen Mazda. :)

Gast abc
Geschrieben
Das beste Auto,das am seltensten zurückgerufen wurde ,laut dem ADAC ist Mazda,also B)

BTW:Mein Vater hat auch nen Mazda. :)

Geschrieben

Jo der Mazda 6 und auch der Mazda 3 sind optisch sehr gut gelungen muß ich zugeben obwohl ich von den japanischen und koreanischen Autos nicht viel halte.

Und von diesen Tests halte ich gleich gar nichts.Weil der 1er BMW wurde in die Mittelklasse eingestuft (wo ist der bitte Mittelklasse) und der Skoda Oktavia ist der schönste der Mittleklasse.Wurde vor kurzen in Mailand dazu gekürt.Dache ich lese nicht richtig.

Geschrieben

Heeee Leute AAAACHTUNG jetzt wirds Zeit wieder für FH und Airbase die Tastatur zu würgen.

Mensch Meier is ja kein Motorsportkanal hier also ich......

Gast abc
Geschrieben

der neue skoda sieht gut aus, obwohl der alte auch noch geil is, stiefater fährt den rs :rolleyes:

Also, Mazda 6, super auto super motoren, vor allem Diesel, und was wir an mazda 6 schon alles verkauft haben, wahnsinn.

Mazda is auch geil, mein wagen, den ich später mal fahren werd, wenn ich 18 bin.

Leider steht das geschäfft still, läuft im moment nur gebraucht wagen sehr gut, und der mazda 3 diesel geht garnich, och keinen einzigen verkauft!

nächstes Jahre kommt der mazda 5 , einfach schick, nen van , und 150 ps commomrail diesel usw....^^

Geschrieben

hallo? hier gehts um ne map nich um autos ^^

Gast abc
Geschrieben

Ja, nu is zu spät, läuft grad interessant her, oder such uns den auto thread!!!

Geschrieben

Sorry @ Hamburger Hill

Ach abc ihr habt einen Mazda Handel?Na dann ist alle klar.

Aber der neue und der alte Oktavia nehmen sich optisch nicht viel.

Und einen 150PS Commonrail Diesel hat BMW schon lange.Das ist schon veraltete Technik.

Geschrieben

Back2Topic.

Auf welchen Servern läuft die Karte?

Geschrieben

Das is zwar wirklich nicht der richtige Platz hier, aber über Autos zu diskutieren is so geil :)

Ich bin auch kein Freund der Japanischen Blechkisten und einen BMW 3er hab ich auch schon gefahren :P

Man kann wirklich die Autos nicht so einfach miteinander vergleichen.

Ich fahr jetzt seit etwas über zwei Jahren einen Golf TDI 100PS hab 110 000 Km draufgefahren und war 3 mal in der Werkstatt zu Inspektionen. An der Karre war wirklich nicht der kleinste Mangel bis jetzt und zum Thema Wertverlust braucht man

wirklich nix sagen

:D

Gast abc
Geschrieben
Sorry @ Hamburger Hill

Ach abc ihr habt einen Mazda Handel?Na dann ist alle klar.

Aber der neue und der alte Oktavia nehmen sich optisch nicht viel.

Und einen 150PS Commonrail Diesel hat BMW schon lange.Das ist schon veraltete Technik.

Geschrieben

Danke Engelmacher.Aber von BMW auf auf VW ist auch schon ein Sprung.Wieso?War der Bimmer zu teuer?

Geschrieben

schluss jetzt! macht nen neuen auto-thread auf! :angry:

Gast abc
Geschrieben

Gibts den alten nicht mehr ?? :blink:

Geschrieben

Soll ich einen machen?