trigger1990 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Kennt jemand von euch ein gutes Übersetzungsprogramm das auch was kosten darf???? (habs absichtlich nicht in den Softwarebereich getan weil sich ja dort hin sowieso niemand verirrt)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Meinst du soetwas wie PC-Bibliothek? Das hab ich und bin zufrieden damit. Oder meintest du jetzt was ganz anderes?
newton 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 ...und trotzdem würde es verschoben also ich kenn keine software, sondern nur welche im netzt. wie zB LEO
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Sorry, die Posts wurden irgendwie vom Forum gelöscht, Technisches Problem...
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Ich meine so eine Software wo man Texte vom Deutschen ins Enflische übersetzen lassen kann und auch anders herrum
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Sorry, die Posts wurden irgendwie vom Forum gelöscht, Technisches Problem... macht nix
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 www.google.de Spaß inklusive Ne im ernst, ich kenn auch keine... Ich kenn nur diese kleinen Pocket Dinger wo man Wörter eingeben kann und es dann übersetzt. Das ding kann sogar Französich und kenn jedes (Schimpf-)Wort...
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 www.google.de Spaß inklusive Ne im ernst, ich kenn auch keine... Ich kenn nur diese kleinen Pocket Dinger wo man Wörter eingeben kann und es dann übersetzt. Das ding kann sogar Französich und kenn jedes (Schimpf-)Wort... jedes schimpfwort des ist gut komisch das es sowas nicht gibst (gegoogelt hab ich schon aber da find ich nix gescheites)
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 das hier ist der nütztlichste übersetzter den es gibt
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 looooooooooooool wird aber schwierig den in den PC zu packen oder auf MB größe (ich weis der satz hat keine logig)
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 http://www.google.de/language_tools?hl=de cool das des so einfach ist hätt ich nicht gedacht