Jülu 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Hi, wenn ich hl starte komm ich immer back 2 desktop nachm lodescreen ich hab shcon ältere und den neusten graka treiber drauf gemacht. wisst ihr was machen? ich hab ne GEForce 4 ti Bearbeitet 16. November 2004 von Jülu
LordMojo 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Schreib mal dein System auf haste es schon mal neu installiert Bearbeitet 16. November 2004 von LordMojo
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Bist nicht der einzige... http://www.hlfallout.net/forums/index.php?showtopic=18868
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Lol Selbst auf meinem Notebook mit ner Radeon 9000 läufts *G* @Jülu: Hm tut mir leid für dich! Hast mal die Grafik nach ganz unten geschraubt oder kommste gar nich erst ins Hauptmenü?
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 komm gar nicht erst ins Hauptmenu am Anfang, wo "Loading..." steht und das verschwommende Bild is, da back2desktop. CS:S das gleiche!
LordMojo 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 wie Ozzy schon gesagt hat formatieren, aber versuchs aber zuerst mit deinstall, dann wieder install
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 nur weil nen spiel nicht läuft formatieren? ihr seid ja welche
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 ich bin jetzt grad ma neuisntallieren fortmal C kann ich net(wegen vater) sry für all die rechtschrieb fehler aber ichbin so nervös ud aufgeregt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2004 Sag ich nur eins zu: Hat sich geschissen! Naja was sols, is halt Half Life ^^ was will man erwarten ...
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Sag ich nur eins zu: Hat sich geschissen! Naja was sols, is halt Half Life ^^ was will man erwarten ... was willst du mit dme post sagen raff ich net