Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin Trabert

Bitte lesen, FH Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also cih habe die bf Version 1.6 und ich hbe fh geloadet, alles geht, es geht an etc. nur wenn ich ne Map laden will, springt er in der Mitte wieder zu Indows, was soll das, ich habe es auch schon mit den Versionen 1.45 und 1.5 und 1.2 versucht. Bitte helft mir!

Geschrieben

Das kann mal wieder alles und nix sein!

Ich hatte mal ne Map in einen falschen Ordner gepackt da hatte ich auch die Probleme. B)

Gast abc
Geschrieben

Hast auch fh 0.65?

Geschrieben

habe das problem nur mit der map alpenfestung und das erst seit dem neuen patch!?!

gibts da ein zusammenhang oder hat jemand tips wie ich da weiterkomme ?

Geschrieben

Bei mir gab es das Problem auch. Das liegt irgendwie an den Installationsdateien von Forgotten Hope.Ich habe dann die Version von der Gamestar genommen.

Seit dem läufts wie geschmiert...

Gruß Feldwebel Schulz :D

Geschrieben

Bei mir ist das Problem auch, was ich sehr schade finde......

Ich lade die map und dann bin ich in windows....

ich habe keine ahnung woran das liegt, da ich aber einen voumenvertrag habe kann cih mir nich jeden tag ne andere version von FgH runterladen um zu schaun von wem es geht? Außerdem kann man bei der Gamestar wohl bloß mit einem Premium-Account runterladen...... der was kostet :(

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnt wo es ganz sicher eine kostenlose Version gibt, die auch funzt oder wenn mir jemand sagt wie ich das problem lösen kann.

danke