Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[FFF] Dr.Matratze

Problem mit Konsole im Client ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe schon alles probiert aber ich bekomme es auch nach reichlich nachforschen und probieren nicht hin mich im Spiel (DC Final) vom Client aus in die Konsole einzulogen und admin befehle auszuführen. Kann mir jemand helfen und noch einmal genau sagen wie ich im Spiel über ^ die konsole freischalte um adminbefehle auszuführen??

PS:

habe im BFSM folgende einstellung:

Enable Remote Konsole ist aktiv und mit passwort ohne soderzeichen versehen

Enable Remote Admin ist aktiv und mit passwort ohne sonderzeichen versehen

versuchen tu ich es dann im game über folgende schritte

^

admin.enableRemoteAdmin passwort

admin.enableRemoteConsole username passwort (mein login in BFSM)

admin.kickPlayer1

und da geht nix appe

ich bekomme dann als wert immer eine 1 zurück aber es passiert eben nix

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet

MfG

der Doktore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bis auf mapchange jetzt alles im griff

wäre also nett wenn mir jemand mal den genauen befehl aufschreiben könnte wenn ich z.B. in die Map Berlin wechseln möchte.

da gibt er mir nach wie vor eine 1 zurück aber es passiert nix

thx

der Doktore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Vor den Befehl musst Du immer

admin.execremotecommand

schreiben.

Also wenn Du zur Map "Berlin" wechseln willst sollte das funktionieren:

admin.execremotecommand "admin.changemap berlin GPM_CQ bf1942 "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.