Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Also das Problem ist folgendes: Ich habe eine volle Festplatte mit einer erweiterten Partition, und 4 logischen Laufwerken. Die erweiterte Partition wurde gelöscht und es wurde eine neue erweiterte Partition angelegt. In dieser habe ich wiederum 4 neue logische Laufwerke erzeugt. --> Alles wurde mit Partition Magic 7.0 durchgeführt. Meine Frage: Exitiert eine Möglichkeit die Daten zu retten?? mit Programmen, etc. Edit: Ich habe schon versucht die Daten mit Partition Magic zu retten. Bearbeitet 17. November 2004 von Masta_Chilla
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Dann solltest du mit "Ontrack EasyRecovery Professional" Erfolg haben!
Masta_Chilla 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) ich habe schon etliches probiert, aber es hat noch nicht geklappt. aber ich kann aj mal versuchen etwas mit dem programm zu retten. -> das meisste was verloren ging war ja multimedia kram. Bearbeitet 18. November 2004 von Masta_Chilla