BlackMaster 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 hallo wie bekomme ich hin das ich mein Soldat von aßen sehen kann wie in DesertCombat
newton 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 ich glaube das ist ziemlich einfach..es gibt in bfv ja auch schon ne cameraansicht in der 3. person. musste irgendwo im code betsimmt nur umstellen... ich weiß...das hat dir jetzt nicht gerasde viel geholfen..
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 bei den cameras...das stehen die ===> einfach eine hinzufügen, mit koord die perspektive angeben wenn du willst, sind theoretish ganz neue kameraperspektiven möglich einfach mal rumspielen mfgolem
freaky 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) das geht nur bei mods! also, vom spieler aus gesehen, wie man das moddet, weiss ich nicht Bearbeitet 17. November 2004 von freaky
dzeri 2 Melden Geschrieben 22. November 2004 In Mods ist die Datei Objects.rfa/Common/Objects.con dafuer verantwortlich Original (BFV): ObjectTemplate.create EntryPoint SoldierEntry ObjectTemplate.setEntryRadius 3 ObjectTemplate.create Camera SoldierCamera ObjectTemplate.PivotPosition 0/0/0 ObjectTemplate.MaxSpeed 0/0/0 ObjectTemplate.HasTarget 0 ObjectTemplate.CVMInside 1 if c_final ObjectTemplate.CVMChase 0 ObjectTemplate.CVMFrontChase 0 ObjectTemplate.CVMFlyBy 0 else ObjectTemplate.CVMChase 1 ObjectTemplate.CVMFrontChase 1 ObjectTemplate.CVMFlyBy 1 endif ObjectTemplate.CVMTrace 0 ObjectTemplate.CVMExternTrace 0 3D Ansicht einschalten: ObjectTemplate.create EntryPoint SoldierEntry ObjectTemplate.setEntryRadius 3 ObjectTemplate.create Camera SoldierCamera ObjectTemplate.PivotPosition 0/0/0 ObjectTemplate.MaxSpeed 0/0/0 ObjectTemplate.HasTarget 0 ObjectTemplate.CVMInside 1 if c_final ObjectTemplate.CVMChase 1 ObjectTemplate.CVMFrontChase 1 ObjectTemplate.CVMFlyBy 1 else ObjectTemplate.CVMChase 1 ObjectTemplate.CVMFrontChase 1 ObjectTemplate.CVMFlyBy 1 endif ObjectTemplate.CVMTrace 1 ObjectTemplate.CVMExternTrace 1