Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.IvaN

Server von Hetzner Online

Empfohlene Beiträge

hiho

wollte mal fragen ob einer von euch die root server (genauer gesagt den entry server für 40€ im Monat) von www.hetzner.de kennt bzw. weiß ob die was taugen.

find 40€ für den Server sind schon net schlecht und da muss es doch einfach einen harken geben… oder?

mfg ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivan,

Ja ich hab auch den Entry Server von denen. Anbindung ist OK. Preis/Leistung auch. Allerdings musste im Prinzip alles selber machen. Support von dort bekommste keinen besonders guten. Angeblich soll der besser werden, wenn Du die teureren Server nimmst. <_<

Aber ich bin mit meinem Entry dort sehr zufrieden.

Gruss

Alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivan,

Ja ich hab auch den Entry Server von denen. Anbindung ist OK. Preis/Leistung auch. Allerdings musste im Prinzip alles selber machen. Support von dort bekommste keinen besonders guten. Angeblich soll der besser werden, wenn Du die teureren Server nimmst. <_<

Aber ich bin mit meinem Entry dort sehr zufrieden.

Gruss

Alan

ja selber machen muss man eh alles bei nem root ^^

oder was meinst du jetzt konkret??

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte eher, dass man relativ wenig Support bei Hetzner bekommt. B)

Aber es ist schon klar, das man für einen Root schon komplett alles machen muss.

Aber der Rest ist echt OK, bei Hetzner.

Gruss

Alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben den Rootie für 39,-? von Hetzner jetzt nen guten Monat. Es laufen ein BF42- und dein BFV-Server parallel drauf. Bis jetzt hatten wir keine Probleme. Alles im grünen Bereich. Von daher kann ich Hetzner bislang auch empfehlen!

Hier kannste dir aber auch noch die Bewertung anderer Nutzer ansehen:

http://www.webhostlist.de/provider/webhost.../Meinungen.html

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jetzt einen Root-Server von Hetzner ein Jahr. Wir haben drei BF-Server parallel, einen Teamspeak- und einen Ventrilo-Server auf dem Ding laufen. Läuft schön stabil (die HP und ne SQL-Datenbank nicht vergessen). Aber mit dem Support stimmt. Wenn Du Mist machst, und die Hetztners eingreifen müssen (ausser einen boot), wird es teuer. Aber an sonsten kann ich dat Ding nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.