Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Misterfreeman87

keine Schussgeräusche bei DesertCombat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all,

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem und zwar hör ich keine Schuss-sounds und zwar bei allen was man abfeuern kann also normale Handfeuerwaffen Granaten und auch wenn ich mit Panzer oder sonst was schieße hör ich zwar die Explosion aber nichts wenn ich die Rakete abschieße sonst sind allen anderen Sounds da nur ebend die Schussgeräusche nicht. :( bei der Installation kam auch irgendeine Fehlermeldung das etwas fehlt wenn ich mich recht erinnere

hoffe ihr könnt mir helfen

ps mein erster Post :welcome:

Geschrieben

Hi und Willkommen von mir

:welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

haste mal ausprobiert, dein Desert Combat neu zu installieren??

oder mach erst mal die Sound Qualität runter.

()würde ich mal sagen()

Geschrieben

ich würd sagen, da ja eine fehlermeldung kam, dass du das ganze dc deinstallieren solltest die setup-datei neu runterladen und neu installieren...

Geschrieben

glaube ich auch mal, weil internet is nicht immer so sicher :angry:

Geschrieben

ich denke ma, dass das nichma das problem is, ich denke einfach ma dass die datei im arsch is...

Geschrieben

naja ich hab die Setup also Desert Combat ja schon mal installiert und da hat alles funktioniert deshalb kann ich irgendwie nicht glauben dass die Setup von DC kaputt ist :unsure:

Geschrieben

Hmm...

Welche Version von DC hast du denn?

Also bei mir war es bei einer älteren Version sozusagen Glück, wenn ein Sound kam. *lol*

Geschrieben

ich hab die 0.7 Full Install Version das ist doch die Neuste, oder ?

Ich hab jetzt noch mal Desert Combat runtergehauen und wollt nochmall neu installieren

Und dann kam wieder die Fehlermeldung, in der Fehlermeldung steht:

C\Programme\Battlefield 1942\Mods\Desert Combat\Archives\Sound.rfa

A decompression error has been detected. (#7)

File CRC mismatch-Data integrity error

kann man vielleicht den DC Sound einzelnd nochmal irgendwo runterladen ?

Ich hab nehmlich nur 64k und das würde ewig dauern bis ich DC nochmal runtergeladen habe

Geschrieben

0.8 is die neueste.....

also dc_final....

/edit: zum download, das glaub ich kaum denn die datei alleine is 150mb gros, wenn man sie mit winrar packt....

Geschrieben

Hab das selbe Problem bei FH 0.65. Bei der Inst. alles ok. Wenn ich das Spiel spiele sind die Schussgeräusche bei MP (Dauerfeuer) nicht zu hören. Nach einigen Tests konnte ich es eben auf Dauerfeuer einschränken. Colt oder Gewehr funktionieren nur bei Waffen mit Schnellfeuer (MP, MG im Panzer usw...) hört man gar nix. Lustiges Phänomen am Rande - ich höre auch meine Schritte nicht. Nur wenn ich in die Höhe springe und Lande dann höre das Geräusch ansonsten bin ich geräuschlos wie ein Geist...

Hab an den Einstellungen gedreht - ist nur wenig besser geworden.... aber ich höre jetzt wenigstens bei Dauerfeuer die letzte ?!?! Kugel alle anderen aber immer noch nicht.... :ph34r:

lgMT

Geschrieben

hmm

also ich hab bis jetzt nur den 0.7 Patch gesehen und die 0.7 Version hab ich ja schon