LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hi, läuft ja jetzt grad im MTV, hier kommen die Gewinner rein 1. Usher---> best Album 2- Linkin Park---> weis leider nich was 3- Outkast---> best band
nokies 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 tssss........das war schon gestern P.S: best german act: beat steaks
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 das war schon gestern?? wusst ich garnich, sorry jetzt grad: Best Alternative---> Muse
nokies 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 werd mir auch noch mal den auftritt von franz ferdinand ansehen.....
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 tja der war schon(nich trauig sein ) Outkast---> best viedeo
nokies 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 naja, werde noch viele möglichkeiten haben.... MTV wird die awards wieder einmal so 100 mal wiederholen
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Lord Mojo bisschen gespammt Listet mal plz ALLE Gewinner auf.
nokies 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 geh auf mtv.de, dann auf ROMA 2004 und dann auf gewinner
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. November 2004 Lord Mojo bisschen gespammthab nich gewusst das der Awards schon waren außerdem is mir egal wieviele Beiträge ich hab Weis jemand vieleicht alle Gewinner??? EDIT: geh auf mtv.de, dann auf ROMA 2004 und dann auf gewinner
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Also ich schreib dann halt einfach alle rein: Best Group-->Outkast Best Female-->Britneys Spears Best Male-->Usher Best New Act-->Maroon 5 Best Altanative-->Muse Best Rock-->Linkin Park Best Pop-->Black Eyed Peas Best HipHop-->D12 Best Album-->Usher Best NRB-->Alicia Keys Best Song-->Outkast Best German Act-->Beatsteaks Best Video-->Outkast Free your Mind-->LA STRADA Die Bühne war wie immer geil, war sicher nich billig Ist das gleiche. [?]
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. November 2004 ? Ich hatte hier schon so Einiges stehen, aber dann fiel mir ein, daß ich nach meiner Meinung gar nicht gefragt wurde, also laß ich Euch den Thread, ohne meinen Senf, den Ihr sowieso nicht hören wollt... In diesem Sinne: Die Awards sind geil PS: bei mir ist Schmink- und Wellness- Party - heißt: 10 Weiber, die sich bemalen und ich darf als alter Indianer nicht mitmachen, das ist hart... /?