Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sir Killalot

Sturzkampfbomber

Was ist euer Lieblings Sturzkampfbomber?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mein liebling is ganz klar di sturmovik sofern die auffer map enthalten ist

Gründe

-geiles heckmg(ami mg hat zuviel mündungsfeuer die japaner und die deutschen ham nur ein mg42 die sturmovik hat nen doppelmg mit 2 läufen untereinander.

-zielgenau die sturmovik wirft 2 bomben die nicht so weit ausseinander sind wie die aller anderen sturzkampfbomber.

-schnell und wendig: im kurvenkampf der stuka deutlich überlegen hebt imo auch schneller ab

Kurzum : Russische Wertarbeit :D

Gruß

Radaukind

Geschrieben

ich hol die vom himmel ^_^

Geschrieben

Die Deutschen ware die einzigen, die Sturzkampfbomber besassen. Von daher ist diese Umfrage Bullshit. Aber nur nicht unterkriegen lassen, vielleicht klappts beim nächsten Mal besser.

Geschrieben

Da hast du leider nicht ganz recht! Es gab vom jedem dieser Typen eine Sturzkampfbomberversion, das habe ich nachgelesen in einem Buch ueber Flugzeuge des 2WK! Ich hoffe du hast abgestimmt! Denk dir einfach "Sturz", weg und dann sind wir beide zufrieden!