dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Tach! Ich versuche mit GMax/3DMax ein Rad von einem Fahrzeug zu verbreitern wie in DIESEM Tut beschrieben wird. Ich habe das Rad importiert, auf "Select and Non-Uniform Scale" geklickt, LOD ausgewaehlt, unten bei "X" 120 % eingegeben und dann bei "Battlefield Tools" (im Menu) das Ding so exportiert wie es in dem Tut steht. Im Game ist das Rad da aber wie es scheint ohne Colisionsdingsbumbs dh. die Raeder sind teils im Boden verschwunden und das Fahrzeug steht da als ob es keine Raeder hat. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) ein paar screenshots wären sehr hilfreich. so verstehe ich nmicht genau was du meinst edit...das tut bezieht sich ja auf eine waffe...ich weiß nich ob das mit dem rad eines panzers genauso geht... Bearbeitet 20. November 2004 von newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hier ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 tja ich gehe mal gazstark davon aus, dass du den colmesh (collisionsfile) nicht vergrößert hast oder beim exportieren gar nicht berücksichtigt hast mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hier ein Bild: cool, gibs schon neon für panzer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 tja ich gehe mal gazstark davon aus, dass du den colmesh (collisionsfile) nicht vergrößert hast oder beim exportieren gar nicht berücksichtigt hast mfgolem Fortsetzung naechste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...