Zum Inhalt springen
dzeri

Import/Export

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ich versuche mit GMax/3DMax ein Rad von einem Fahrzeug zu verbreitern wie in DIESEM Tut beschrieben wird.

Ich habe das Rad importiert, auf "Select and Non-Uniform Scale" geklickt, LOD ausgewaehlt, unten bei "X" 120 % eingegeben und dann bei "Battlefield Tools" (im Menu) das Ding so exportiert wie es in dem Tut steht. Im Game ist das Rad da aber wie es scheint ohne Colisionsdingsbumbs dh. die Raeder sind teils im Boden verschwunden und das Fahrzeug steht da als ob es keine Raeder hat.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar screenshots wären sehr hilfreich.

so verstehe ich nmicht genau was du meinst

edit...das tut bezieht sich ja auf eine waffe...ich weiß nich

ob das mit dem rad eines panzers genauso geht...

Bearbeitet von newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich gehe mal gazstark davon aus, dass du den colmesh

(collisionsfile) nicht vergrößert hast oder beim exportieren

gar nicht berücksichtigt hast

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich gehe mal gazstark davon aus, dass du den colmesh

(collisionsfile) nicht vergrößert hast oder beim exportieren

gar nicht berücksichtigt hast

mfgolem

Fortsetzung naechste Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.