Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Toledo ist ein größerer Altea sieht fast genauso aus. :D

Geschrieben

Eben weil er größer ist finde ich ihn besser.Ich steh auf hohe Autos wie den T4,Sharan oder den Vito.Weil das Blickfeld was man da hat ist nur zu empfehlen.Totale Übersicht.Ausser nach hinten.Aber dafür gibt es ja Einparkhilfe :P

Geschrieben

So ist das bei unserem Range auch :D

Gast abc
Geschrieben

Der Touareg is geil, der fefällt mir^^

Geschrieben

Der Touareg als V10 TDI in schwarz *sabber*

Geschrieben

Schaut mal hier. Absolut geile Fahrzeuge.

Geschrieben

Ok die beiden kann man nur leistungsmäßig vergleichen.Porsche bleibt Porsche und da kommt nichts ran.

Geschrieben

Das stimmt. Die Wagen kann man nicht vergleichen, sind aber beiden in verschiedener Hinsicht geil. :P

Gast abc
Geschrieben

Also der Porsche is da mein Favourit, is echt geiles ding^^

Geschrieben

Hat auch gewonnen. Aber die 7-Gang SMG des BMWs soll geil sein. B)

Geschrieben

Größe und Platzangebot ist natürlich logischerweise beim M5 größer.Aber wenn man viel Raum haben will kauft man keinen Porsche.Zumindest nicht als Erstauto.Porsche sind alle geil ausser der Boxter.Der sieht weder geil aus noch hat er Leistung.

Gast abc
Geschrieben

der hat doch hybrid antrieb ;) glaub ich

Geschrieben

Der ist doch nur ein paar mal in Deutschland verkauft worden. Der hat einen Hybrid-Antrib

Gast abc
Geschrieben

Warscheinlich deswegen ?!

Neullich, hab ich bei unserem Stapler öl und Wasser nachgefüllt, und was seh ich da? Das er Stapler mit nem Mazda Motor lief, aber mit Gas. auch lustic^^