Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Tipp für Benchmark-Programm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gestern ein kleines Weihnachten beschert und meinen RAM verzweieinhalbfacht :) . Jetzt kann ich ruckelfrei mit über 24 Leuten spielen. :rolleyes:

Ich würd jetzt gerne mit nem Benchmark-Programm testen, ob sich am System noch was optimieren lässt. Kann mir jemand ein Shareware-Prog empfehlen, und auf welche Parameter muss ich da achten?

Gast
Geschrieben
Hab mir gestern ein kleines Weihnachten beschert und meinen RAM verzweieinhalbfacht :) . Jetzt kann ich ruckelfrei mit über 24 Leuten spielen.  :rolleyes:

Ich würd jetzt gerne mit nem Benchmark-Programm testen, ob sich am System noch was optimieren lässt. Kann mir jemand ein Shareware-Prog empfehlen, und auf welche Parameter muss ich da achten?

Geschrieben
sisoft sandra 2003 kannst du bei www.chip.de runterladen das testet im grunde alles + zeigt optimierungen an
Gast
Geschrieben
sisoft sandra 2003 kannst du bei www.chip.de runterladen das testet im grunde alles + zeigt optimierungen an

Danke, das kenn ich, aber ich will ja Aspekte für die Game-Performance wie FPS (und worauf muss man sonst noch achten?) verbessern, und das testet Sisoft Sandra ja nicht...

Geschrieben

Danke!