Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Anukat

Installierungsproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo seid einer gewissen zeit kann ich auf meinem Rechner nicht mehr BF Secret Weapons Installieren und zwar bricht immer bei einer gewissen prozentzahl ab habe es auch schon mit der kompletten installierung von windows versucht ohne erfolg ich hoffe ja das emir einer helfen kann der der das selbe problem auch schon mal hatte :(

battlefield 1942\mods\pack2\archives\sound.rfa

Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im angegebene Medium zuzugreifen

Geschrieben

<Hatte auch ein ähnliches Problem mit RtR,ich hab mir die CD dann gebrannt und mit der installiert (was gefunzt hat) und dann zum zokken wieder die Orginal reingeschmissen .

Ein Rohling is nich teuer und einen Versuch is es wert denke ich ;)

Geschrieben

Ja, sieht nach einem Problem auf deiner Original-CD aus. Müsstest du aber bei deinem Händler auch austauschen können, oder direkt bei EA anfragen. :)

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mit der SW CD... nun aber der Hammer

Auf einmal is der Fehler nun auch bei der ersten CD... Was nun?? mit brennen gehts auch net...