Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anukat

Installierungsproblem

Recommended Posts

Posted

Hallo seid einer gewissen zeit kann ich auf meinem Rechner nicht mehr BF Secret Weapons Installieren und zwar bricht immer bei einer gewissen prozentzahl ab habe es auch schon mit der kompletten installierung von windows versucht ohne erfolg ich hoffe ja das emir einer helfen kann der der das selbe problem auch schon mal hatte :(

battlefield 1942\mods\pack2\archives\sound.rfa

Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im angegebene Medium zuzugreifen

Posted

<Hatte auch ein ähnliches Problem mit RtR,ich hab mir die CD dann gebrannt und mit der installiert (was gefunzt hat) und dann zum zokken wieder die Orginal reingeschmissen .

Ein Rohling is nich teuer und einen Versuch is es wert denke ich ;)

Posted

Ja, sieht nach einem Problem auf deiner Original-CD aus. Müsstest du aber bei deinem Händler auch austauschen können, oder direkt bei EA anfragen. :)

Posted

Das Problem hatte ich auch mit der SW CD... nun aber der Hammer

Auf einmal is der Fehler nun auch bei der ersten CD... Was nun?? mit brennen gehts auch net...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.