Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast StrikeEagle

Tropico 2

Empfohlene Beiträge

Gast StrikeEagle
Geschrieben

Verfluchte Hacke,

habe mir Tropico 2 gegönnt und meinen Rechner kurz danach beinahe aus dem Fenster befördert.

Habe das Programm 4 mal installiert und das sch***teil wollte einfach nicht starten. (Mit Original CD wohlgemerkt) :angry::angry:

Ein bekannter fragte mich dann, ob ich virtuelle Laufwerke auf dem PC habe. Klar habe ich die Clone und Alcohol.

Er sagte, deaktiviere sie. Ich tat es und Tropico lief.

Was soll der Mist. Kopierschutz gut und schön, aber das einem jetzt auch noch virtuelle Laufwerke verboten werden ist echt der Hammer.

*grummelgrummel*

Geschrieben
Verfluchte Hacke,

habe mir Tropico 2 gegönnt und meinen Rechner kurz danach beinahe aus dem Fenster befördert.

Habe das Programm 4 mal installiert und das sch***teil wollte einfach nicht starten. (Mit Original CD wohlgemerkt) :angry::angry:

Ein bekannter fragte mich dann, ob ich virtuelle Laufwerke auf dem PC habe. Klar habe ich die Clone und Alcohol.

Er sagte, deaktiviere sie. Ich tat es und Tropico lief.

Was soll der Mist. Kopierschutz gut und schön, aber das einem jetzt auch noch virtuelle Laufwerke verboten werden ist echt der Hammer.

*grummelgrummel*

Geschrieben

Phantom Cd is auch geil

Geschrieben

Ich finde Pommes toll. :rolleyes: