Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo, Hab überhaupt keine Ahung was DVD Zeugs betrifft.Also ich hab ein Musikvideo als vob Datei auf Platte.Mit welchem Programm kann ich diese in eine MPEG Datei umwandeln?Das Programm sollte natürlich kostenlos sein.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 weiß nich aber nero macht das von selbst wenn du angibst das es ne DVD (je nach art : Musik, Video etc.) werden soll
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Ne ich will es nicht brennen,ich will es nur umwandeln.Anschließend will ich es auf mein Handy spielen.Dafür hab ich aber schon das Programm.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 aso dann probier ma irfanview als VOB öffnen und als MPEG speichern
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Funktioniert nicht.Die vob Datei ist für das Programm unbekannt.
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Ja sowas in der Art nur als Freeware.Dort muß man sich registrieren und das kostet.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) DVDx is freeware, current version is 2.3´ Sourceforge Download-Link Bearbeitet 23. November 2004 von solidussnake
Sturmpionier 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Huch.Hab mich da rumgeklickt und musste mich registrieren.Ok danke.Ich versuchs jetzt damit. EDIT: Juhu es funktioniert.Danke vielmals. Bearbeitet 23. November 2004 von Sturmpionier