Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

cpu boxed???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was heisst das zb. 400boxed oder 533 boxed bei pentium

ps:ist dringend

mfg Durro

Gast
Geschrieben
was heisst das zb. 400boxed oder 533 boxed bei pentium

ps:ist dringend

mfg Durro

Geschrieben

aha danke

Geschrieben

Die Lüfter taugen nur meistens GARNICHTS !!!

sind elends laut und zumindest bei AMD CPUs wirds viel zu heiss !!!

Gast
Geschrieben
Die Lüfter taugen nur meistens GARNICHTS !!!

sind elends laut und zumindest bei AMD CPUs wirds viel zu heiss !!!

Geschrieben

Die Intel Lüfter sind anfangs sehr leise ja aber wenn die mal so n Jahr laufen dann machen die pervers Krach !! Da gehen die Lager kaputt und dann röhrt er wie n Triebwerk von ner starteten Boing :)

Generell ist es aber sinnvoller keinen BOXED CPU zu kaufen, denn das, was der gegenüber nen ungeboxten mehr kostet ... naja dafür bekommste fast 2 sehr gute Lüfter von nem andren Hersteller wie CoolerMaster oder Titan

Gast
Geschrieben
Die Intel Lüfter sind anfangs sehr leise ja aber wenn die mal so n Jahr laufen dann machen die pervers Krach !! Da gehen die Lager kaputt und dann röhrt er wie n Triebwerk von ner starteten Boing :)

Generell ist es aber sinnvoller keinen BOXED CPU zu kaufen, denn das, was der gegenüber nen ungeboxten mehr kostet ... naja dafür bekommste fast 2 sehr gute Lüfter von nem andren Hersteller wie CoolerMaster oder Titan

Geschrieben
länger als ein jahr nutze ich eh keinen prozessor wenn überhaupt.....

zu den amd habe ich mir immer separat einen gekauft....den intel habe ich auch boxed gekauft und kann mich nicht beschweren....

Gast
Geschrieben
länger als ein jahr nutze ich eh keinen prozessor wenn überhaupt.....

zu den amd habe ich mir immer separat einen gekauft....den intel habe ich auch boxed gekauft und kann mich nicht beschweren....

Is klar, bekommst deine PCs wohl von Mama gesponsort oder was? :huh: (nein Scherz)

Soviel Geld möchte ich mal haben, das ich mir jedes Jahr zwei neue PC kaufen kann....

Selbst wenn ich soviel Geld hätte, bevor ich davon PC Sachen kaufe, mach ich liebe große Party von.

MfG

Snake