c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 wie kriege ich es hin dass sich die umgebung in den skins spiegelt wie auf bei den flugzeugen in bf?
newton 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 bin mir nicht sicher aber ich denke es wird entweder über den code oder die material gemacht. wenn du eine material machst kannst du ihr ja den raytrace kanal belegen... aber ich denke mal nicht dass es so einfach ist
c_A_p_o_N_e 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 ok....also die spiegel skin hab ich nun hingekriegt....man muss mit alpha kanälen arbeiten nur noch ein problem: wenn man in den schatten geht geht der spiegel skin weg und wenn man danach wieder ins licht geht isser auch weg.... hat da jemand ne ahnung?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ne hab ich nicht. Aber vielleicht kannst du mal versuchen das FH Team anzufragen, oder ne andere Mod, die es geschafft hat, so perfekte Spiegel zu machen
c_A_p_o_N_e 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 ich denke mal bei flugzeugen is das auch kein problem.....weil sie ja fast ständig im licht stehen...