Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

+++Mr.Kobra+++

Battlefiled Grafik läßt sich nicht verstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte seit langem mal wieder bfv spielen, ich zog mir den patch und wollte loslegen.

da war die grafik völlig verstellt. ich habe sie dann umgestellt. es passierte nichts egal auf welche auflösung ich gestellt habe. im spiel ist die schrift dann auch sehr schlecht zu lesen. ich habe schon den treiber auf der cd versucht -- alles ohne erfolg. ich habe auch schon die platte formatiert und alles neu inst.

kann mir einer helfen ????????????

mein system :

amd xp 2600+

leadtek A350 XT TDH Geforce fx 5900XT

350W Netzteil von enermax

win xp pro

nvidia 66.93 momentan inst.

gruß

mr.kobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.