Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Moin! Ich bin ja bekennender Onlinebrowserspielespieler ^^ und hab ma wieder was, da ich über die Suche hier noch nix gefunden hab mach ich einfach mal nen thread auf! Also Dieses Spiel beschränkt sich auf die Zeit von 1939-45 und es geht darum einen Wirtschaft- und Militärisch sichern "Sektor" aufzustellen, eigentlich hat es viel mit anderen Games gemeinsam, andererseits hat es auch wieder unterschiede, so wird zwischen Wirtschaflichen Ticks(bau von wirtschaftl. Gebäuden Forschungen, ...) und Kampfticks, welche länger sind, ist eigentlich sehr interessant. Es gibt nur Technologien des 3. Reiches, wobei es keine Verherrlichung der Zeit sein soll! Sondern eher die Technischen Sachen beleuchtet. Wer zockts eigentlich von euch? www.warscene.de Bearbeitet 25. November 2004 von Sergio
mape 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Versuche sonst mal Online-Wargame das ist auch ziemlich geil, glaube sogar besser, naja, mußt mal gucken... Bearbeitet 26. November 2004 von mape