PCM.BEL|Che 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) ich will einpar skinns für ww2 mod von ea machen,aber die skinmashes sinn so kompliziert da kennt sich keine sau aus,ich wollt mal fragen wie man objeckte in 3ds umwandelt?.damit ich sie in bodypaint öffnen kann und nachschaun kann was was is oder ne neue uvw machen kann. und ich möcht son bunker aus dem ww2mod in ne bfv map reinmachen wie geht den das Bearbeitet 25. November 2004 von PCM.BEL|Che
newton 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) hol dir mdt tols und lade die objekte in max Bearbeitet 25. November 2004 von newton
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 zusaätzlich braucht man: 1, max wie gesagt 2, den bodypaint <==> MAX exchange patch oder wie der heißt mfgolem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 im mdt ist auch noch ein tool, mit dem man sm in 3ds files konvertieren kann
PCM.BEL|Che 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 man kann mit dem tool nur 3ds in sm oder wie das format heist umwandel aber umgekärt nicht und warum brauch ich da bitte max oder gmax??? 3ds kann man ja in bp auch öffnen wenn ich von nem modler von uns was zum skinnen krieg sind die auch immer in 3ds und ich kanns in bp öffnen ich brauch einfach nen dingsbums->3ds konvertierer
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 na weil das plugin ausm mdt zum konvertieren für max / gmax is
PCM.BEL|Che 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 naja scheiss drauf,ich geh lieber was skinnen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 irgendwie hätten wir das auch intern klären können - meint ihr net auch ? ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 man sieht hier nur frontline banner^^ nein , denn golem der alte schlingel hat sichd azwiscehn geschlichen ^^